Antwort schreiben 
22 Tage Japan
Verfasser Nachricht
Taleron


Beiträge: 1
Beitrag #1
22 Tage Japan
Hallo zusammen,

ich plane für den Sommer 2018 (August nicht) eine 22 tägige Japan Reise und würde von euch gerne wissen, was ihr von meiner Route haltet. Ich kann zwar kein japanisch habe aber eine chinesische Freundin, die sehr gut Englisch kann und die meisten japanischen Zeichen versteht.

Tokyo 4 Tage
Kyoto 6 Tage
Kamakura 3 Tage (Tagesausflug zum Berg Fuji)
Nikko 2 Tage
Nara 3 Tage (Tagesausflug nach Osaka)
Kobe 3 Tage (Tagesausflug nach Himeji)

Das sind nur 21 Tage, ich weiß, aber durch den Flug geht schon Zeit verloren und durch das Reisen von A nach B.

Vielen Dank! und einen schönen Tag noch!

LG Marco
28.09.17 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 357
Beitrag #2
RE: 22 Tage Japan
Kyoto ist im Sommer einer der heißesten Orte. zwinker
Ich hoffe, ein Besuch auf dem Gion Matsuri ist auch geplant? grins

3 Tage in Nara? Nara Stadt oder beziehst du dich auf die gesamte Präfektur?
3 Tage nur für die Stadt Nara ist fast ein bißchen viel.

Ist das deine 1. Japanreise?

Wenn du den Railpass hast, wäre vielleicht ein Ausflug nach Hiroshima auch noch drin. grins

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe mehrere 100 Sachen direkt aus Japan: http://chochajin.livejournal.com/261458.html
28.09.17 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyubi


Beiträge: 78
Beitrag #3
RE: 22 Tage Japan
Erst Tokyo, dann Kyoto, dann zurück nach Kamakura/Nikko und dann wieder nach Nara? Geographisch wäre es vielleicht sinnvoller, Tokyo, Kamakura und Nikko zeitlich zusammen zu legen und Kyoto, Nara und Osaka.

Eine andere Idee wäre, einfach einige Tage in Tokyo und einige Tage in Kyoto zu wohnen, denn von dort kann man, besonders wenn man einen Railpass hat (würde ich empfehlen), Tagesausflüge zu allen von dir genannten Zielen machen.
29.09.17 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22 Tage Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
4 Tage Tokio - was anschauen? faloport 16 1.439 25.09.17 09:21
Letzter Beitrag: faloport
80 Tage Japan exildresdner 6 1.397 10.11.14 14:47
Letzter Beitrag: Kasu
spontaner 4 tage trip nach tokio mccyris 4 2.823 14.02.13 13:40
Letzter Beitrag: Karatte
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 9.288 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP