Antwort schreiben 
6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #1
6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Das Netzwerk wird heute 6 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! grins

正義の味方
27.10.08 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #2
RE: 6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Herzlichen Glückwunsch von mir auch!

おめでとう、JN6周年!

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
28.10.08 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joefish


Beiträge: 175
Beitrag #3
RE: 6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. grins

千里の道も一歩から
28.10.08 01:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #4
RE: 6 Jahre Japanisch-Netzwerk
und ich habe den alten Thread gesucht und gefunden, weil ich in den drei Jahren,
die ich Mitglied bin, gelernt habe, wie man suchen soll, bevor meinen einen neuen aufmacht!
Ich habe aber noch viel mehr gelernt, Bilder importieren, Biene-Links zu Audiobüchern
auf die Festplatte zu bringen, zitieren.....

Danke! hoho grins

P.S.atomu
(27.10.2008 23:59) das war wirklich in der letzten Minuten. Nora hat vor fünf Jahren schon in der Früh dran gedacht. Und wie war das 2007??? kratz

28.10.08 03:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #5
RE: 6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Heiliger Bimbam! Und ich hab's verschwitzt. Ich gratuliere natürlich Euch allen auch ganz herzlich und danke für das fleißige Schreiben und das (doch fast immer) harmonische Beisammensein!
28.10.08 17:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #6
RE: 6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute sowie viel Erfolg und rege Beteiligung weiterhin grins

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
29.10.08 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sae


Beiträge: 106
Beitrag #7
RE: 6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Ich schließe mich dann einfach mal an. grins

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere interessante Beiträge!

Sae

*fleißig studiert*
29.10.08 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #8
RE: 6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Von mir auch Herzlichen Glueckwunsch.
Otanjoubi omedetou gozaimasu.


http://lang-8.com/?a=page_fh_diary&t...y_id=17571

Den Film am Ende der Seite koennt ihr euch mal anhoeren.
Klein Nora sitzt auch da.
29.10.08 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #9
RE: 6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Dann solltest du am 15. November einen Schrein in deiner Nähe für Netzwerk besuchen und Chitoseame kaufen,
um sein siebtes Lebensjahr zu feiern und seinen glücklichen Verlauf zu wünschen,
obwohl es weder um Jungen noch um Mädel geht.
[Bild: 5w52-5h.jpg]
http://de.wikipedia.org/wiki/Shichi-go-san
29.10.08 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #10
RE: 6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Ah! Das machen wir! Ein Netzwerktreffen wäre sowieso wieder überfällig.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche und natürlich für eure Beiträge, die das Netzwerk erst zu einem Netzwerk machen und mit Leben erfüllen.
29.10.08 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
6 Jahre Japanisch-Netzwerk
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.833 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.028 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.948 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort