Antwort schreiben 
9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Verfasser Nachricht
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #11
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Danke atomu! Ich hatte das letztens auch auf meinem Plan und leider den Termin vollkommen verschwitzt rot

Mir kommt´s vor, als wäre der letzte Geburtstag erst gestern gewesen...

Auch ich danke allen schreibenden und lesenden Usern und Gästen für Ihre Beteiligung in und an diesem Forum.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
28.10.11 06:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #12
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Danke atomu!

Danke allen Mitglieder fürs Dabeisein!
28.10.11 06:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #13
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Guten Morgen! grins

Zum 10jährigen wird aber ne Party fällig, oder?
Außerdem ein Eintrag ins Guinness-Buch??

正義の味方
28.10.11 07:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #14
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
zum Beweis, daß auch eine Wildkatze gelegentlich vorbeischleicht, ein Dankeschön und einen Glückwunsch auch von mir!

yamaneko

28.10.11 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #15
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Oh Mann! Klassischerweise habe ich's wieder verpaßt. Alles Gute uns allen! grins

Zum 10jährigen müßt ihr uns dann alle in Osaka besuchen, gebongt?
Gegen Dezember bin ich nächstes Jahr bestimmt auch in Berlin; vielleicht können wir da auch was Näherliegendes als Feierort finden. Oder auch gerne bei der Liga Süd?! Das muß von langer Hand geplant werden! Erinnert mich jemand?
28.10.11 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
レオ


Beiträge: 84
Beitrag #16
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Auch ich bin noch am Leben und lese nach wie vor immer wieder mit. Hab gerade privat eine große Veränderung und dementsprechend was am Hals und bin deshalb nicht sehr aktiv. Aber das wird schon wieder alles.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, liebes 日本語ネットワーク!
28.10.11 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sue


Beiträge: 179
Beitrag #17
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Danke an die Leute, die schon so lange hier sind und das Forum bis heute (bzw gestern hoho) aufrecht erhalten haben.
( ^^) _旦~~
28.10.11 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jigoku


Beiträge: 195
Beitrag #18
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
^^ Alles alles Gute liebes Forum!!!
Hoch die Tassenzwinker

くれなゐの涙にふかき袖の色をあさみどりにや言ひしほるべき
源氏物語 少女

鶯のむかしを恋ひてさえづるは木伝ふ花の色やあせたる少女
28.10.11 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #19
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Gratulation zum 9-jährigen und einen herzlichen Gruß an alle!
28.10.11 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #20
RE: 9 Jahre Japanisch-Netzwerk
(28.10.11 12:02)Nora schrieb:  Zum 10jährigen müßt ihr uns dann alle in Osaka besuchen, gebongt?
Gegen Dezember bin ich nächstes Jahr bestimmt auch in Berlin; vielleicht können wir da auch was Näherliegendes als Feierort finden. Oder auch gerne bei der Liga Süd?! Das muß von langer Hand geplant werden! Erinnert mich jemand?
Wir sollten das wirklich nicht aus den Augen verlieren...leider wird´s dann wieder Winter sein...zwar war das Treffen im winterlichen Berlin auch sehr schön, aber ich fand´s das letzte Mal im sommerlichen München wirklich klasse! Man kann im Sommer einfach mehr unternehmen, finde ich. Vielleicht könnten wir im Frühjahr/Sommer 2012 noch ein Treffen in München, Süddeutschland (oder auch woanders...) organisieren?

Osaka wäre natürlich auch ´ne tolle Idee, aber das werden hier nur wenige bewerkstelligen können (vor allem, wenn ich daran denke, wie wenig User es letzten Endes schon bei den letzten Treffen in Deutschland waren) - trotzdem wäre es wirklich mal eine Option...

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.11 09:50 von Shino.)
29.10.11 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
9 Jahre Japanisch-Netzwerk
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 20 8.834 29.03.20 12:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.029 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.961 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort