Antwort schreiben 
Alternativen zu OJAD (am besten offline)
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.455
Beitrag #11
RE: Alternativen zu OJAD (am besten offline)
(24.07.20 22:17)梨ノ木 schrieb:  Das weckt jetzt meinen Ehrgeiz! In zwei Jahren ist ein längerer Japanaufenthalt eingeplant - mal sehen wie weit ich bis dahin komme, aber solange ich ordentlich mitlachen kann, habe ich auch kein Problem damit mich auf die Schippe nehmen zu lassen. hoho
Man verlacht dich nicht, sondern empfindet, was du sagst, wenn es dir wichtig ist, vielleicht vom Tonfall her als Geschimpfe und muß die emotionale Sicherheit aufbringen, davon abzusehen. Das werden die Leute, bei denen Du einen mehrjährigen Aufenthalt machst, bestimmt leisten, denn Japaner sind nicht so ein permanent aufgeregtes Volk wie die Deutschen.
24.07.20 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alternativen zu OJAD (am besten offline)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Offline Wörterbuch Datenbank anlegen mit Vokabel Suche,Kanji-Darstellung u.Abfragung Kitoai 5 1.721 13.02.14 21:57
Letzter Beitrag: Tommy
Wadoku offline icelinx 3 2.564 17.02.08 19:54
Letzter Beitrag: icelinx