Antwort schreiben 
Arbeitsvisum für Japan ohne Uniabschluss?
Verfasser Nachricht
Yamihito
Gast

 
Beitrag #31
RE: Arbeitsvisum für Japan ohne Uniabschluss?
Ich hab jetzt diesbezüglich auch mal eine Frage und wollte hierfür keinen neuen Thread erstellen.

Ich beende jetzt im Sommer 2012 meine Ausbildung zur Druckerin, Fachrichtung Digitaldruck. Ich hab danach auch die mittlere Reife automatisch mit drin. Jedoch wollte ich dann eine Art weiterbildung in Japan machen(wurde mir von unseren Technikern schon oft geraten da viele Maschinen dort hergestellt werden). Jetzt ist die Frage ob ich dazu erst mal das Abi in der Abendschule machen muss oder ob ich ein Trainee-Visa beantragen kann.
Wäre super wenn mir da jemand etwas dazu sagen könnte.

Lg. Yamihito
23.04.11 14:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arbeitsvisum für Japan ohne Uniabschluss?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Auswandern ohne Studium oder festen Job? Nar 3 1.792 05.12.21 09:54
Letzter Beitrag: Firithfenion
Keine Arbeit ohne Studium? Samoth 37 11.677 27.05.18 12:53
Letzter Beitrag: Hachiko
5 Monate Aufenhalt Japan ohne Visum?? Smog_sprinkles 13 5.039 06.12.17 18:14
Letzter Beitrag: Smog_sprinkles
CouchSurfing ohne Couch restfulsilence 0 1.324 07.09.16 06:27
Letzter Beitrag: restfulsilence
Als Designer ohne Studium arbeiten ratsewill 14 6.918 11.11.14 12:48
Letzter Beitrag: 客人