Antwort schreiben 
Aufenthalt mit Familienanschluß
Verfasser Nachricht
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #11
RE: Aufenthalt mit Familienanschluß
Ich finde auf der Seite keine Sprachkurse, nur Gastfamilienaufenthalte. Bin ich zu blöd oder ist damit dasselbe gemeint? kratz

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
28.01.06 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #12
RE: Aufenthalt mit Familienanschluß
Emiko schrieb:

Zitat: Falls Du Interesse hast, sie haben anscheinend auch noch Homestay in Kombination mit einem Sprachkurs, aber da muesstest Du direkt nachfragen, auf der Homepage ist das selber nicht mit aufgefuehrt.
28.01.06 13:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #13
RE: Aufenthalt mit Familienanschluß
Aahh stimmt. Danke.

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
28.01.06 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meep


Beiträge: 35
Beitrag #14
RE: Aufenthalt mit Familienanschluß
Zitat:Wende Dich mal an Das Experiment e.V., die vermitteln individuelle Familienaufenthalte von 18 bis 65 Jahren. Teilweise geht es auch mit dem Partner zusammen. Und Du kannst Dir auch die Region aussuchen.

Falls Du Interesse hast, sie haben anscheinend auch noch Homestay in Kombination mit einem Sprachkurs, aber da muesstest Du direkt nachfragen, auf der Homepage ist das selber nicht mit aufgefuehrt. Und der geht nur in Tokyo oder Oita.

http://www.experiment-ev.de

Viele Gruesse

Emiko

Du bist genial o_o
Genau nach sowas habe ich gesucht! Vielen Dank <3!!!

Edit: Wie hoch sind eigentlich die Flugpreise? Und was für Kosten kommen noch alles hinzu neben den in der PDF genannten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.06 02:10 von Meep.)
20.02.06 02:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #15
RE: Aufenthalt mit Familienanschluß
Flugpreise kannst du hier http://www.his-germany.de nach lesen. Andere Kosten, keine Ahnung.
20.02.06 06:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #16
RE: Aufenthalt mit Familienanschluß
Also zum eigentlichen Thema, wohnen bei Familie kannst du WWOOF (Willing Workers On Organic Farms) versuchen. Das ist so eine Art Working Holiday und man bekommt Kost und Logie gestellt und muss dafuer ein paar Stunden mit der Familie arbeiten. Das kann von einer Reisfarm ueber ein Restaurant bist zu einem Tempel sein.
Man muss auch nicht umbedingt Japanisch beherrschen - es gibt auch Hosts die Englisch sprechen.
Also ich will jetzt nicht gross und breit erklaeren was das ist - steht ja auf der page zunge Wer an sowas interesse haette kann sich das ja mal anschauen:
http://www.wwoofjapan.com/

(Ich war selbst noch nicht mit dem ganzen unterwegs, habe aber mit 2 Personen gesprochen die positiver Erfahrugnen damit gesammelt hatten)

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.06 11:22 von cornix.)
20.02.06 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aufenthalt mit Familienanschluß
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sim mit Internet bei 1 Jahr Aufenthalt mrlambda 0 1.208 29.05.16 13:31
Letzter Beitrag: mrlambda
Aufenthalt Frage Komunikation & Transport Alaerys 3 2.210 09.01.16 12:08
Letzter Beitrag: Alaerys
1-Jahres-Aufenthalt verlängern? Netheral 13 5.449 17.05.13 19:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Stipendium für Asien-Aufenthalt MHeinrich 0 1.266 18.04.12 09:26
Letzter Beitrag: MHeinrich
Suche Tipps/Tricks und Jobs fuer einen Aufenthalt in Tokio. Sarnar 4 4.737 23.08.11 14:01
Letzter Beitrag: L4D