Antwort schreiben 
Aussprache der Kanji in China
Verfasser Nachricht
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #11
RE: Aussprache der Kanji in China
Wie kommt man denn auf so eine merkwürdige Idee Yano? Manchmal redest du wirklich Stuss... Oder ich bin nicht in der Lage den Witz zu verstehen.
12.03.13 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sanyuu


Beiträge: 104
Beitrag #12
RE: Aussprache der Kanji in China
Ich muss sagen, dass ich Yano's Aussage auch nicht wirklich verstehe.

Worauf mich das aber aufmerksam gemacht hat, ist, nicht zu vergessen, dass es ja auch Dialekte gab.

神は昊から土に降る。
13.03.13 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aussprache der Kanji in China
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
das Bild meines Neffen mit Kanji, die ich nicht kenne yamaneko 4 430 23.01.24 20:53
Letzter Beitrag: Nia
Wilde Kanji harerod 2 910 09.10.23 15:04
Letzter Beitrag: harerod
Datum eines (alten?) Kanji auf Grabstein - Erledigt rantanplan 5 1.163 05.09.22 09:56
Letzter Beitrag: cat
Ach Du Schreck - Aussprache TimTim83 8 2.044 12.01.22 19:03
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Allgemeine Probleme mit Aussprache und dem damit verbundenen Hörverständnis Raikou 32 7.743 19.10.21 19:16
Letzter Beitrag: vdrummer