Antwort schreiben 
Ausstellung Japanischer Kinderbücher
Verfasser Nachricht
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #1
Ausstellung Japanischer Kinderbücher
Das Japanisch-Deutsche Zentrum in Berlin hat nächste Woche Freitag eine wie ich finde schöne Ausstellung mit Symposium, für die noch Plätze frei sind (kostenlos). Ich dachte, ich mach mal ein bißchen Werbung.

[Bild: kinderbuch2.jpg]

Weitere Informationen zur Ausstellung

Anmeldeformular

Außerdem könnt ihr mich da treffen! Na, wenn das nichts ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.05 14:25 von Nora.)
03.02.05 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ausstellung Japanischer Kinderbücher
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanischer Forscher aktuell im oe1 ORF yamaneko 0 99 07.07.18 08:13
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanischer Lesekreis - Organisationsthread Katatsumuri 21 1.751 13.10.16 15:14
Letzter Beitrag: moustique
oe1 Kulturjournal Ausstellung in Wien yamaneko 0 455 03.06.15 17:17
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanischer Kumpel ist sauer? Why? 5 1.143 11.04.15 08:51
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Hilfe! Mein japanischer Gaststudent ist Rassist... ChibiLaura 61 18.178 03.07.14 17:42
Letzter Beitrag: UnDroid