Antwort schreiben 
BeNi Matsuri 2005
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #11
RE: BeNi Matsuri 2005
...und machst brav お辞儀 ? Das möchte ich zu gern sehen... hoho

正義の味方
30.10.05 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #12
RE: BeNi Matsuri 2005
Dann komm vorbei - eine Woche hast Du noch Zeit, den Zug zu buchen. hoho
30.10.05 07:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #13
RE: BeNi Matsuri 2005
Falls du einen Kimono anziehst überlege ich mir das noch... cool

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.05 10:08 von atomu.)
30.10.05 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: BeNi Matsuri 2005
Falls Du mir den bezahlst, überlege ich mir das noch... cool
30.10.05 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #15
RE: BeNi Matsuri 2005
Wer kommt denn jetzt alles? Da ich das JDZB vertrete (und die mich sogar dafür bezahlen hoho ) werde ich nicht mein Japanisch-Netzwerk T-Shirt anhaben können, sondern vernünftig gekleidet sein. Aber natürlich würde ich euch gerne erkennen. Wer kommt denn morgen alles?
Ich stehe gleich, wenn man reinkommt rechts am JDZB-Stand. Wie mir Berurin-jin am Donnerstag sagte, sehe ich sehr anders aus als auf meinem Userbild, so daß man mich anscheinend nicht so einfach erkennt. Ich habe kein vernünftiges neues Bild von mir, deswegen fragt einfach die Dame, die da steht, ob sie Nora heißt. grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.05 14:42 von Nora.)
04.11.05 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #16
RE: BeNi Matsuri 2005
Bin wohl der Einzige. [Bild: kos.gif]
04.11.05 20:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niji


Beiträge: 25
Beitrag #17
RE: BeNi Matsuri 2005
Ich werde auch versuchen zu kommen.

Bis morgen. hoho
04.11.05 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
irgendwer


Beiträge: 198
Beitrag #18
RE: BeNi Matsuri 2005
Zitat:werde ich nicht mein Japanisch-Netzwerk T-Shirt anhaben können, sondern vernünftig gekleidet sein.

hoho
05.11.05 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #19
RE: BeNi Matsuri 2005
Zitat: Ich stehe bis 14:30 am Eingang und lächle nett.

Das hätte ich gerne gesehen .... hoho

Solltest Du von der Veranstaltung was mitbekommen haben, dann würde ich mich freuen, hier (falls Lust & Zeit dazu vorhanden) einen kleinen Bericht über diese Veranstaltung zu lesen. Gefragt sind hier vor allen Dingen auch die Gäste, die die Events in vollen Zügen geniessen konnte. Denke so bekommt man schon einen ganz guten Einblick über das Vor- und Hinter den Kulissen.

Das Programm liest sich ja recht schön ... klarer Hauptstadtvorteil ;-)) Wenn ich da an unser jämmerliches Japanfest in München denke ...

Sehe also ein paar Kommentaren ... viel Lob und Kritik mit Freude entgegen zunge

EDIT: Ist der Redewettbewerb jetzt bei Euch eigentlich wieder rausgeflogen, weil ihn die Botschaft wieder aufgenommen hat? Die hatten ja -mangels Teilnehmer- ein Jahr pausiert (siehe eigener Thread zum Redewettbewerb) und dann tauchte eine Abspeckversion bei der BeNi Matsuri auf.
05.11.05 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LuV


Beiträge: 214
Beitrag #20
RE: BeNi Matsuri 2005
Wir hatten generell wenige Teilnehmer zu den Wettbewerben.
Zu den Haikuwettbewerb waren wirklich gar keine Einsendungen, aber die Preise dafür wurden dann auf die anderen Wettbewerbe verteilt^^

Dieses Jahr waren wirklich wenige Leute da, was auch bestimmt daran liegt, dass auch noch die MMC am selben Wochenende ist.
(Ich war bei beiden Veranstaltungen und bin deshalb heute insgesammt 4 Stunden BVG gefahren)


Es gab neben den Wettbewerben noch viele Stände, Stände von Schulen, die Japanisch als 2. bzw. 4 Fremdsprache anboten.
Stände von diversen Bücherläden, wo man wirklich schön stöbern konnte.

Auch Herr Hadamitzky hatte seinen Raum. Vor lauter Ehrfurcht habe ich mich gar nicht getraut mich zu ihm zu gesellen ^_-

Essen wurde en masse angeboten und war super lecker. Das meiste musste wohl weggeschmissen werden, weil dieses Jahr kaum besucher da waren.
05.11.05 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BeNi Matsuri 2005
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JLPT 2005 Anonymer User 238 74.927 06.04.06 16:05
Letzter Beitrag: nobunaga
JapanFestival Berlin im September 2005 Nora 10 4.955 20.09.05 18:49
Letzter Beitrag: gokiburi
4. Japanisches Sommerfest in Hamburg 27./28. August 2005 Denkbär 1 1.994 18.08.05 17:33
Letzter Beitrag: Hi no Tori
Japan-Festival in Frankfurt 16. + 17. Juli 2005 icelinx 11 5.393 23.07.05 23:21
Letzter Beitrag: Daichan
BeNiMatsuri 2005 Warai 0 1.547 10.07.05 17:11
Letzter Beitrag: Warai