Antwort schreiben 
Betrifft ein Up-Date von Link A-Z Beitrag
Verfasser Nachricht
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #1
Betrifft ein Up-Date von Link A-Z Beitrag
Hier moechte ich euch alle einladen und fragen, wie ihr gerne diesen Beitrag verwenden wollt?
Thread-Japanisch-Netzwerk-Link-A-Z
Ich bin dabei, diese Daten aufzuarbeiten.

Sehr viel ist verschwunden, da die Beitraege aus dem Internet, entweder die Daten geloescht haben oder ganz verschwunden sind.
Auch wurden viele Webseiten gekapert oder gar zum Verkauf angeboten.
Ich habe vorlaeufig diese Daten aufgearbeitet.

Teil 2 ist angelaufen, um die restlichen, noch aktiven Links, im Zeitraum vom 1.10.2010 bis heute den 10.10.2016 zu suchen und ebenfalls in diese Liste einzufuehren.

So ich wollte dann mal Anfragen:
A) Sollen wir diese Form beibehalten, oder soll ich die Liste, alphabetisch ordnen?
B) Soll sie mit ganzen Links dort abgelegt sein, wie es bislang ist, oder soll ich die gleiche Schreibweise wie im Grammatik-Link umgestalten?

Thread-Japanisch-Netzwerk-Grammatik-A-Z
Und zwar mit:
Begriff Click. click
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.16 09:27 von moustique.)
10.10.16 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #2
RE: Betrifft ein Up-Date von Link A-Z Beitrag
Das mit dem 'click' ist natürlich nett. Aber sonst sieht man vielleicht schon am link, ob man es vielleicht doch kennt.
Ich denke es hat beides seine Vor- und Nachteile.

Mach wie du möchtest. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
10.10.16 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #3
RE: Betrifft ein Up-Date von Link A-Z Beitrag
Es ist vollbracht.
Am 13.10.2016 wurde die Arbeit von den beiden oben genannten Links fertig.
Sie wurden alle ueberprueft, ich meine die Links, die von dort aus weiter in die Welt gehen.
Was kaputt war, wurde eliminiert.
Im Grammatik Teil jedoch wurden keine Updates von den letzten 5 Jahren aus dem Forum in diese Liste uebernommen.

Im Link-a-z Teil wurden kaputte, geloescht und eine Vielzahl meiner eigenen hinzugegeben.
Ausserdem wurde der Aufbau anders gestaltet. Und alles wurde nach dem Deutschen Alphabet, sortiert.
Somit ist vieles beisammen, was frueher irgendwo in der Liste stand.

Damit kann man somit, viel leichter suchen.
Die Funktion CTRL-f ist deshalb nuetzlich, weil man damit noch Daten finden kann, welche nicht ab erster Position stehen.
Die ganzen Links sind weiterhin sichtbar.

Ich hab da noch einen Tip an alle, welche diese Seiten besuchen.
Es waere schade, sollte sich das Forum einmal aufloesen.
Aber nichts lebt ewig.
Von daher kann ich nur jedem ans Herz legen, diese Seite auf eure Computer, abzuspeichern.
Dann funktionieren die Links auch noch dann, sollte das Forum mal ausfallen oder gar den Geist aufgeben.

Viel Spass mit den Listen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.16 08:50 von moustique.)
29.10.16 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #4
RE: Betrifft ein Up-Date von Link A-Z Beitrag
Danke fürs aufarbeiten. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
01.11.16 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #5
RE: Betrifft ein Up-Date von Link A-Z Beitrag
eigentlich hätte ich hier fortsetzen sollen statt mit Hilfe...

27.06.18 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #6
RE: Betrifft ein Up-Date von Link A-Z Beitrag
Yamaneko, ich weiß ja nicht ob das Thema vom Tisch ist... aber Moderatoren können ja Threads zusammenführen, wenn sinnvoll...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.07.18 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Betrifft ein Up-Date von Link A-Z Beitrag
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe beim Link A-Z yamaneko 23 6.671 04.07.18 21:25
Letzter Beitrag: Phil.
Wie erstelle ich einen Link im Antwortfenster ? atomu 18 10.256 26.05.11 06:27
Letzter Beitrag: yamaneko
Forum als Download Link? zongoku 13 7.369 25.02.10 17:28
Letzter Beitrag: zongoku
Beitrag-Zeilen-Laenge zongoku 17 8.109 17.06.08 23:00
Letzter Beitrag: Ma-kun
"Letzter Beitrag"-Anzeige in der Gesamtübersicht falsch GeNeTiX 4 3.053 16.11.06 00:28
Letzter Beitrag: yamaneko