Antwort schreiben 
Brauhe gute Tipps zum Japanisch lernen
Verfasser Nachricht
Arvid


Beiträge: 2
Beitrag #1
Brauhe gute Tipps zum Japanisch lernen
Hi leute,

Ich, Arvid (16) möchte sehr sehr gerne Japanisch lernen. Allerdings hab weiß ich noch nicht genau wie...

ich habe mir berreits Anki runtergeladen aber komme dmit leider noch nicht richtig zurecht.

Ausserdem hab ich ein kleines japanisch lexikon um auch mal nachschlagen zu können.

Könntet ihr mir Tipps geben wie ich gut japanisch lernen kann, bitte?

Oder welche Lernmaterielien ich mir kauven kann. Ich möchte hauptsächlich verstehen was gesprochen wird und meine Animes und Mangas auch auv ihrer Muttersprache verstehen \(^o^)/

Danke vür eure hilve

lG Arvid
14.07.11 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Brauhe gute Tipps zum Japanisch lernen
Hallo Arvid,

dein Beitrag passt eher in den Bereich Anfängerfragen, wohin ich ihn auch demnächst verschieben werde.

Vielleicht könntest du dich dort auch mal ein wenig umsehen oder die Suchfunktion des Forums benutzen, denn deine Fragen sind hier schon vielfach gestellt und beantwortet worden zwinker Allein in diesem Beitrag findest du eine Menge Material, mit welchem du anfangen kannst, Japanisch zu lernen.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.11 14:05 von Shino.)
14.07.11 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arvid


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Brauhe gute Tipps zum Japanisch lernen
Okay hoho

(14.07.11 13:43)Shino schrieb:  Hallo Arvid,

dein Beitrag passt eher in den Bereich Anfängerfragen, wohin ich ihn auch demnächst verschieben werde.

Vielleicht könntest du dich dort auch mal ein wenig umsehen oder die Suchfunktion des Forums benutzen, denn deine Fragen sind hier schon vielfach gestellt und beantwortet worden zwinker Allein in diesem Beitrag findest du eine Menge Material, mit welchem du anfangen kannst, Japanisch zu lernen.
14.07.11 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brauhe gute Tipps zum Japanisch lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Gibt es Chats zum Japanisch-Lernen? Jasmine 16 9.730 24.05.23 21:20
Letzter Beitrag: himiko
Ab wann Vokabel lernen und wie Nea 3 884 03.05.23 12:29
Letzter Beitrag: Firithfenion
Japanisch lernen Ostfriesland Papinella 3 1.075 25.07.22 20:38
Letzter Beitrag: harerod
Buchempfehlung gesucht, um in Manga und Anime verwendete Begriffe zu lernen Jerry 4 2.251 21.01.22 21:23
Letzter Beitrag: harerod
Japanisch mithilfe der NHK Kurse lernen als Anfänger Masahiro 2 1.889 17.10.21 01:26
Letzter Beitrag: Masahiro