Antwort schreiben 
Buch: Anleitung zum Reduzieren des Reisepreises
Verfasser Nachricht
Sushigirl


Beiträge: 5
Beitrag #1
Buch: Anleitung zum Reduzieren des Reisepreises
Es soll in Japan ein Buch geben, das Reisenden Tipps gibt, den Reisepreis im Nachhinein zu drücken, also wie bekomme ich Kompensationsleistungen und schmäler dadurch hinterher meine Reisekosten? Es soll ein sehr beliebter Ratgeber sein und beinahe zum Hobby oder Volkssport geworden sein?
Wer weiß darüber mehr oder kann mir sogar den Titel/Verlag nennen?
Danke.
03.07.12 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U^ェ^U


Beiträge: 81
Beitrag #2
RE: Buch: Anleitung zum Reduzieren des Reisepreises
Das Buch „海外旅行で得する7つの秘密(2010)“ gab es nur als Downloadangebot.
Ein Downloadlink, wo die Leute klicken und ihre Daten eingeben sollten. Abzocke.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
04.07.12 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sue


Beiträge: 179
Beitrag #3
RE: Buch: Anleitung zum Reduzieren des Reisepreises
Klingt auch ganz nach RTL-Klientel-Ratgeber: Beschwert euch einfach mal über irgendwas, über das man sich nicht beschweren muss und rettet euch 2 Euro, von denen ihr euch dann ein Eis kaufen könnt. Denn Geiz ist ja so geil. Zum Kotzen sowas. <.<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.12 16:32 von Sue.)
05.07.12 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
...
Gast

 
Beitrag #4
RE: Buch: Anleitung zum Reduzieren des Reisepreises
Seh ich auch so. Mehr noch, als Japanfan sollte man so viel Geld wie möglich in Japan lassen zwinker
05.07.12 16:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
global mind
Gast

 
Beitrag #5
RE: Buch: Anleitung zum Reduzieren des Reisepreises
So wie ich den Titel interpretiere geht es um Kompensationsleistungen bei Auslandsreisen. Das beantwortet eigentlich auch schon die erste Frage, ob es "beinahe ein Hobby oder Volkssport" sei.
07.07.12 02:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Buch: Anleitung zum Reduzieren des Reisepreises
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Flügel in Tokyo - Mein Buch über mein Leben in Japans Hauptstadt Rebekka Riedel 0 910 02.12.22 22:44
Letzter Beitrag: Rebekka Riedel
[Suche] Gutes Buch zur japanischen Mythologie hans-hubert 10 5.441 19.07.22 22:17
Letzter Beitrag: Jerry
しゃぼん玉 Buch (+Hörbuch) und Film - Kurzvorstellung 梨ノ木 0 738 22.01.22 12:31
Letzter Beitrag: 梨ノ木
インフルエンス Buch und Serie 梨ノ木 2 1.330 17.09.21 11:26
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Buch- und Autorenempfehlungen? mrlambda 6 3.283 12.10.15 12:51
Letzter Beitrag: Seba