Antwort schreiben 
Datenverlust im Forum
Verfasser Nachricht
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #21
RE: Datenverlust im Forum
ja,ja, wer nicht aufs Maul sitzen kann muss die Konsequenzen tragen, gell zongoku zwinker
Jo, es war nur mal eine Idee, ich denke nicht, dass sie ernsthaft durchführbar ist.
Das einzige was ev. gehen würde, wäre das Forum stehen zu lassen und ein neues aufzumachen, so dass dieses hier quasi nur noch als Nachschlagewerk dient. Ich selbst bin nicht so ein Freund dieser Idee, aber da ich sie nun mal hatte, wollte ich sie euch nicht vorenthalten. zunge
Wenn Nora den Leuten bei Rapidtech vertraut, dann sollten wir das auch.
In diesem Sinne wünsche ich euch weiteres frohes posten.
Liebe Grüsse, shijin
12.11.04 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
doitsugo


Beiträge: 92
Beitrag #22
RE: Datenverlust im Forum
Außerdem: Wenn jeder User an einem Tag einen beitrag schreiben würde, wäre das Forum so stark ausgelastet, dass der Server abstürzen könnte und Beiträge verloren gehen würden.
12.11.04 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #23
RE: Datenverlust im Forum
Nora hat recht. Und man sollte auch bedenken dass die popularitaet des Forums zur Zeit schon legendaer ist. Man kann schon deshalb nicht zu einem anderen Provider gehen.

Und deshalb hat es auch keinen Sinn sich eventualitaeten zu ersinnen.
Abspeichern ist alles. Und dass ein Provider sagt das waere nicht moeglich, ist mir schleierhaft. Da Daten eben Bytes in einem Server belegen und diese abspeicherbar sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.04 22:26 von zongoku.)
12.11.04 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #24
RE: Datenverlust im Forum
Finde den gestrigen break-down jetzt halb so wild ... kann ja mal passieren.

Laßt uns die Zeit doch lieber auf die Rekonstruktion der verlorenen Beiträge verwenden ;-)

Ich mach mich jedenfalls wieder an die Arbeit zunge
12.11.04 22:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #25
RE: Datenverlust im Forum
Zitat: Und dass ein Provider sagt das waere nicht moeglich, ist mir schleierhaft. Da Daten eben Bytes in einem Server belegen und diese abspeicherbar sind.

So wie ich das verstanden habe speichert der Provider einmal am Tag ( wahrscheinlich irgendwann in der Nacht ). Somit ist maximal ein Tag weg.
13.11.04 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenverlust im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 133.667 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.766 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.740 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 2.596 19.02.17 20:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 1.980 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato