Antwort schreiben 
Denshi Jisho/Wordtank mit Japanisch, Chinesisch, Englisch + Deutsch
Verfasser Nachricht
Hi no Tori


Beiträge: 165
Beitrag #11
RE: Denshi Jisho/Wordtank mit Japanisch, Chinesisch, Englisch + Deutsch
Meine Frage geht in eine ähnliche Richtung, also dachte ich mir, ich poste sie hier rein, bevor ich einen neuen Thread eröffne...

Ich möchte mir ebenfalls ein denshi jisho zulegen und suche nach einem, dass sowohl die Standard-Japanisch/Japanischen Werke als auch J/D/J und ein kogo-jiten hat. Meine Vermutung ist jetzt, dass ich mir dazu am besten ein Standardgerät mit J/E/J und kogo-jiten zulege und J/D/J per Chip hinzufüge, aber vielleicht habe ich ja ein J/D/J-Gerät übersehen, dass das kogo-jiten schon intus hat? Ansonsten würde ich mich über Tips und Hinweise zu den Vor- und Nachteilen der einzelnen erweiterbaren Geräte freuen.

Besten Dank schonmal!
04.11.06 12:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nadi-chan


Beiträge: 1
Beitrag #12
RE: Denshi Jisho/Wordtank mit Japanisch, Chinesisch, Englisch + Deutsch
Hallo an Alle,

weiss nicht wie das hier reinpasst aber ich hab durch dummen Zufall nun zwei Denjijisho. Ich moechte das mehrsprachige, 9 Sprachen (inkl. Japanisch, Chinesisch), nun verkaufen. Neuwert liegt bei 209 Euro, ich verkaufs fuer 190 (verhandelbar) inklusive Portokosten von Japan nach Deutschland. Wenn einer Interesse hat, bitte meldet Euch bei mir per Email: nadichaninfuso@yahoo.co.jp
日本語の勉強がんばってね

Danke fuers durchlesen,

Nadine
04.11.06 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #13
RE: Denshi Jisho/Wordtank mit Japanisch, Chinesisch, Englisch + Deutsch
Nur der Neugier halber - Welches ist es denn genau? Also welches Modell von welchem Hersteller? Sind die 209 Euro der Preis, den Kakaku.com angibt, der Preis, den der Hersteller angibt, oder der, den Du bezahlt hast?
05.11.06 05:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #14
RE: Denshi Jisho/Wordtank mit Japanisch, Chinesisch, Englisch + Deutsch
Gerade wollte ich für eine Quellenangabe das Jahr des Daijirin angeben, das im V90 enthalten ist, mußte aber zu meiner Verwunderung feststellen, daß ich es nicht herausfinden kann. Im Wordtank selbst gibt es nur eine Übersicht der Wörterbücher mit Namensangabe, nicht aber das Erscheinungsdatum. Auf diversen Verkaufsseiten ist das genauso; Anleitung und Verpackung habe ich natürlich inzwischen längst verbummelt. Weiß jemand, wie man das am besten herausfindet?
26.05.09 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #15
RE: Denshi Jisho/Wordtank mit Japanisch, Chinesisch, Englisch + Deutsch
(22.06.06 07:35)Nora schrieb:  (Weil die anderen Threads zu Denshi Jishos schon so vollgepackt sind und das ein Spezialthema ist, habe ich mir mal erlaubt, einen Extrathread aufzumachen.)

Da mein Pocket PC den Geist aufgegeben hat und ich heute mehr mit einem Denshi Jisho anfangen kann, als vor drei Jahren, wollte ich mir noch einmal ein solches Gerät besorgen. Nun wäre natürlich ideal, wenn auch Chinesisch unterstützt werden würde. Auf eine Anfrage bei Aiko Trading wurde mir folgendes Gerät empfohlen:

http://store.aikotradingstore.com/nesesr4.html

Hier haben wir fast "Die Geschichte des Jishos im JN"
Ich lese BEiträge von Nora immer besonders gernehoho

07.07.15 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denshi Jisho/Wordtank mit Japanisch, Chinesisch, Englisch + Deutsch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
jisho.org - neues Template harerod 2 667 06.09.22 20:06
Letzter Beitrag: harerod
[Kiten] Deutsch vergessen MoonKid 3 2.821 20.04.16 17:30
Letzter Beitrag: Dorrit
Wordtank V80; (Katakana - Wordtankvergleich) yamaneko 37 15.703 07.07.15 16:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Denshi Jisho (mit German-Japanese-Funktion) Maki 15 13.247 27.05.11 07:11
Letzter Beitrag: Shino
JLPT N2: Vokabeln und Heisig-Kanji auf Deutsch sd2k9 1 4.407 30.11.10 09:53
Letzter Beitrag: Teskal