Antwort schreiben 
Deutsche Verkehrszeichen auf japanisch erklaert
Verfasser Nachricht
Robato


Beiträge: 167
Beitrag #1
Deutsche Verkehrszeichen auf japanisch erklaert
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Internetseite auf der die Bedeutung deutscher Verkehrszeichen (zumindestens der wichtigsten) auf japanisch erklaert wird. kratz
Kann mir da irgendwer einen Tip geben? rot

OT:
Bei meiner Suche nach den Verkerhszeichen bin ich auf folgende Seite gestoßen>>>

http://www.kanjikreativ.com/index.php

Diese Seite wurde noch nicht im JN erwaehnt/besprochen, oder? Ist vielleicht ganz interessant fuer Japanisch-Lernende.

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
03.02.10 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Basti


Beiträge: 123
Beitrag #2
RE: Deutsche Verkehrszeichen auf japanisch erklaert
Hier auf dieser Seite gibt es die Erklärungen für viele Länder auf Japanisch.

für die deutschen Zeichen gibt es drei Seiten:
Seite 1
Seite 2
Seite 3

Wenn du nur wenig Verkehrszeichen willst und auch kurz ein paar Vorfahrtsregeln, dann wäre die Seite hier etwas für dich.

Sowie eine weitere Seite, mit Verkehrsregeln und einige beschriebene Schilder (die wohl stark bezogen auf nur deutsche Schilder sind).
03.02.10 01:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robato


Beiträge: 167
Beitrag #3
RE: Deutsche Verkehrszeichen auf japanisch erklaert
@ Basti
Perfekt, genau das wonach ich gesucht habe. Vielen Dank.

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
03.02.10 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutsche Verkehrszeichen auf japanisch erklaert
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Europäer, Deutsche sehen alle gleich aus. Asiaten, Japaner sehen alle gleich aus. Jerry 13 3.869 29.07.22 17:13
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Deutsche Nachrichten für Japaner? dieLegende 7 4.554 09.07.22 03:34
Letzter Beitrag: yamaneko
Wie empfinden Japaner, die Deutsche Sprache? moustique 36 22.612 11.08.18 08:12
Letzter Beitrag: yamaneko
Deutsche in Kyoto Deine Mudda 2 1.850 11.06.18 09:31
Letzter Beitrag: Deine Mudda
Nintendo 3DS XL - deutsche Titel auf japanischem Gerät Robato 3 4.015 21.05.14 19:37
Letzter Beitrag: こんにちはғyɴɴιнιllα (≧◡≦)