Antwort schreiben 
Deutschlandtour für Japanerin
Verfasser Nachricht
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #11
RE: Deutschlandtour für Japanerin
Jaa, genau da zwinker
Also ich war da einfach einmal und für mich sah es so aus, als wären da nicht so viele Partys (oder ist das ne Art Disco). Jedenfalls fand ich das ganze seehr speziell, da man von unten schon sehen konnte, dass das Ganze dort oben tobt (so hinter jedem Fenster).
Aber eben, vielleicht gibt es das gar nicht mehr oder es ist jetzt offiziell oder so. Wollte das einfach mal noch anmerken, da sich die Höfe wohl eh viele Leute ansehen die in Berlin sind.
09.09.05 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschlandtour für Japanerin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ehegattenvisum in Deutschland fuer Japanerin Okonomiyaki 11 4.808 30.04.19 12:52
Letzter Beitrag: Hachiko
Japanerin sucht Arbeit in Frankfurt (am Main) Denis 4 3.047 27.06.17 21:27
Letzter Beitrag: Michael854
Ehe mit Japanerin - Namensrecht madoromi 17 13.058 24.01.13 21:04
Letzter Beitrag: Hellstorm
Kommunikation mit einer Japanerin Gastmal 6 4.827 23.09.11 13:48
Letzter Beitrag: Tassilo
Bild der Japanerin im Westen shinobi 72 30.835 19.07.10 20:20
Letzter Beitrag: tlnn