Antwort schreiben 
Dhdr Zitat auf japanisch
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #11
RE: Dhdr Zitat auf japanisch
Ich finde es gut, dass du den Tod deines dir wichtigen Opas mit etwas dass du magst, die japanische Kultur, verarbeiten willst und auch das du ein Andenken an ihn bewahren willst.
Ich verstehe glaube ich schon wie du das meinst, wenn du den Spruch immer bei dir hast, hast du deinen Opa auch immer bei dir...
Wenn du die Kirschblüte schon länger trägst (?) weißt du ja worauf du dich einlässt. Aber denke zumindest nocheinmal darüber nach, ob du dieses Andenken nicht in einer Ecke deiner Wohnung bewahren willst und immer mit dir tragen willst. Denn es wird der Moment kommen, in dem du vielleicht gerade am Ende bist und es dir keine Kraft gibt, wenn du über deinen Opa sprichst, sondern dich nur traurig macht und du dann noch mehr am Boden bist. Denn es werden Menschen Fragen stellen und nicht immer zum richtigen Zeitpunkt.
Du magst jetzt protestieren und dir sagen, es wird dir Kraft geben. Das wird bestimmt auch passieren. Aber es wird bestimmt auch Situationen geben, an denen es anders kommt.
Denk zumindest darüber nach.
Wenn du es dennoch willst und genug Erfahrungen mit Tätowierungen hast, dann hoffe ich du bist einer der Menschen, denen das steht. Zu manchen passt das ja.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
05.05.15 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bezarius


Beiträge: 4
Beitrag #12
RE: Dhdr Zitat auf japanisch
@Reedmace Star: Vielen Dank für deine Bemühung! Das ist wirklich super, ich hatte ja fast schon die Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Also in dem Sinne nochmal vielen Dank !
Desweiteren bin ich froh, dass ich nun auch aufgeklärt wurde über die Verbreitung von der Herr der Ringe, finde ich richtig super! Auch in diesem Falle dankeschön. hoho

@Nia: Zum Glück habe ich schon einige Erfahrung bezüglich Tattoos und bisher hat mir das tättoowieren zum Glück nur weiter geholfen, statt mich zurück zu werfen. hoho Protestieren werde ich nicht, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es einigen Personen so ergeht. hoho
Achja und die Kirschblüte trage ich nun schon über ein Jahr.
06.05.15 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dhdr Zitat auf japanisch
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Zitat zum Thema: Grundsatz, Prinzip petecorner 1 1.378 07.01.18 16:12
Letzter Beitrag: Elsa
Übersetzung Gandhi Zitat für Tattoo Henkel 4 4.047 04.02.17 00:37
Letzter Beitrag: junti
Brauche ein Zitat übersetzt für Tattoo Shitsuren 5 5.791 04.08.13 12:56
Letzter Beitrag: Shitsuren
Übersetzung Zitat Buddhas Evis 4 3.156 08.09.10 19:33
Letzter Beitrag: Shino
Zitat von Thomas Mann Nana Komatsu 2 2.413 17.12.07 19:21
Letzter Beitrag: Nana Komatsu