Antwort schreiben 
Digitalkamera in Japan kaufen?
Verfasser Nachricht
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #21
RE: Digitalkamera in Japan kaufen?
also ich habe mir in Japan meine Digitalkamera gekauft bei einem etwas größeren Elektronikmarkt (yodobashi) und habe etwa 270€ gekauft (Sony DSC-P8), vor einem Jahr war das ein durchaus guter Preis im Vergleich mit dem deutschen...(Ersparnis von 50€?)

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
20.01.05 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #22
RE: Digitalkamera in Japan kaufen?
:l0a_d1v: Beitrag von:"Thuan" War vor zwei Wochen in Akihabara gewesen und hab dort die Panasonic NV-GS400 (PAL!!) fuer 1050 Euro gesehen. Listenpreis bei uns ist glaube ich 1800 Euro, im Promarkt gibt`s die derzeit fuer 1554 Euro. Ueberlege ernsthaft mir die Kamera hier in Japan zu kaufen.

Wie`s mit Digitalkameras ist, kann ich nicht sagen. Hab mir da nichts angeschaut. Eine Bekannte von mir hat nur angeblich ein Schnaeppchen gemacht (irgendeine Canon Powershot), die in Deutschland wohl 150 Euro mehr kosten tut.

Ob Deutschland wirklich so sehr hinterhinkt bezweifle ich mal. Was allerdings Handys angeht sind uns hier aber deutlich voraus (mal davon abgesehen, dass so viele keine Simm benutzen). Internet und Fotofunktionen sind wirklich ziemlich beeindruckend.
22.01.05 15:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Digitalkamera in Japan kaufen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Werbung; ich möchte kaufen (und wenn es mir gefällt auch verschenken) yamaneko 3 984 28.06.23 01:10
Letzter Beitrag: Jerry
Karimaki kaufen Samoth 2 1.834 06.11.18 22:14
Letzter Beitrag: Phil.
Katayaki kaufen Flichh 1 2.910 09.09.17 12:17
Letzter Beitrag: そうですね
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.267 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
Tatami kaufen. Worauf achten? tatami 4 2.692 02.09.14 11:59
Letzter Beitrag: Misaki