Antwort schreiben 
E-Mail-Adressen?
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (lvdem014)
Inaktiv

Beiträge: 28
Beitrag #1
E-Mail-Adressen?
Kennt jemand die E-Mail-Adressen folgenden Firmen (am besten jeweils die E-Mai-Adresse des Kundendienstes):
1) Musikalien- und Schallplattengeschäft Tower Records; das ist das größte Geschäft seiner Art in Japan, im Tokyoter Stadtteil Ikebukuro befindlich.
2) EMI Music Japan
3) NTT (Nippon Telegraf und Telefon AG)
Gefundene Homepages, die ich natürlich nicht lesen kann, weil ich des Japanischen leider nicht mächtig bin: http://tower.jp sowie http://www.emimusic.jp und http://www.ntt.co.jp/index.html
Ich möchte mich bei diesen Stellen betr. die Ausgabe bestimmter Telefonkarten erkundigen; einige Fotos müssen dabei angehängt werden, sodass jeweils eine normale E-Mail-Adresse benötigt wird (und kein Anfrageformular).
Wenn Sie mir da helfen können - herzlichen Dank im Voraus!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.13 12:26 von Ex-Mitglied (lvdem014).)
27.09.13 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #2
RE: E-Mail-Adressen?
27.09.13 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (lvdem014)
Inaktiv

Beiträge: 28
Beitrag #3
RE: E-Mail-Adressen?
(27.09.13 22:47)moustique schrieb:  http://www.lonelyplanet.com/japan/tokyo/...er-records
http://www.timeout.jp/en/tokyo/venue/892...ds-Shibuya
http://en.japantourist.jp/view/tower-records-shibuya

Die koennen auch Englisch.

http://www.emimusicpub.com/global-offices/japan/
http://www.emimusic.com/terms/

http://www.ntt.com/index-e.html

Für die Mühe und die Angaben bedanke ich mich sehr. Das Problem besteht allerdings leider weiter, denn ich kann mit den "Contact us" auf diesen sites nicht viel anfangen. Da kann man zwar Texte schreiben, aber keine Bilder anhängen. Was ich brauche, sind "echte" E-Mail-Adressen (mit "et"-Zeichen) vom jeweiligen Kundendienst. An NTT habe ich schon mit dem Kontaktformular eine Bitte gesandt, sie mögen mir eine E-Mail-Adresse schicken, die Antwort steht noch aus...
28.09.13 07:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #4
RE: E-Mail-Adressen?
Lad die Bilder doch irgendwo hoch und verlinke sie im Text. E-mails mit großen Anhängen ist doch eh suspekt.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
28.09.13 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robato


Beiträge: 167
Beitrag #5
RE: E-Mail-Adressen?
1) support@towerrecords.co.jp

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
28.09.13 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (lvdem014)
Inaktiv

Beiträge: 28
Beitrag #6
RE: E-Mail-Adressen?
(28.09.13 22:19)Robato schrieb:  1) support@towerrecords.co.jp

Danke für die Towerrecords-Adresse!

(28.09.13 10:10)Hellstorm schrieb:  Lad die Bilder doch irgendwo hoch und verlinke sie im Text. E-mails mit großen Anhängen ist doch eh suspekt.

Es geht nur um 2-3 sehr kleine Bilder, die beim Lesen der E-Mail gleich "mitgeschaut" werden sollten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.13 09:57 von Ex-Mitglied (lvdem014).)
29.09.13 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
E-Mail-Adressen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Die verlorene E-Mail (für die A-Leute das..) Narutoforever 6 3.312 05.11.12 06:00
Letzter Beitrag: global mind
Softbank Mail backuppen - Verzweiflung! divB 0 1.417 13.10.09 12:50
Letzter Beitrag: divB
Probleme beim E-Mail-Formular auf einer jap. Webseite bratfass 3 2.618 17.05.09 08:05
Letzter Beitrag: Shino
Handy-e-mail yakkadai 9 4.137 14.11.07 14:34
Letzter Beitrag: Basti