Antwort schreiben 
EB Pocket erkennt Wörterbücher nicht
Verfasser Nachricht
maverik


Beiträge: 1
Beitrag #1
EB Pocket erkennt Wörterbücher nicht
Moin,

ich besitze ein Loox n560 mit WM 5, auf dem ich BagojIME installiert habe. Nach erfolgreicher Installation, unabhängig ob im Flashspeicher oder auf der Speicherkarte, und das Kopieren der Datei "gsgetfile.dll" (der Hinweis in "PDA / Palm / Zaurus - Zusammenfassung" fehlt, dass man diese Datei braucht, welche nicht in der EBPocket Installationsdatei enthalten ist), erkennt er zwar über "Scan All Dictionary" bzw. "Add Dic", dass welche installiert sind, jedoch zeigt er mir weder die Namen der Wörterbücher an, noch ist eine Suche in diesen möglich.
Die Wörterbücher kommen von http://www.hloeffler.info/epwing/ und http://www.japaneselanguagetools.com . Unter EBWin funktionieren diese Wörterbücher einwandfrei.
Im Forum für EBPocket ist/war auch jemand, der das gleiche Problem hatte, allerdings habe ich bisher dort noch woanders eine Lösung gefunden.
24.04.07 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #2
RE: EB Pocket erkennt Wörterbücher nicht
Ich habe im PocketPC/PDA-Thread geantwortet {damit man diesen Thread löschen kann} showthread.php?tid=3044

Richtig helfen kann ich, fürchte ich, aber auch nicht.

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.07 11:16 von Pinkys.Brain.)
24.04.07 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EB Pocket erkennt Wörterbücher nicht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
NHK-Videos werden auf WinXP nicht angezeigt afi 1 1.433 27.02.17 00:04
Letzter Beitrag: frostschutz
Anki will nicht öffnen (frisch geliefertes MacBook Pro) lafru 1 3.490 12.08.16 09:29
Letzter Beitrag: cat
Anki funktioniert nicht! remikun 25 13.093 18.11.15 00:25
Letzter Beitrag: lnutella
Kanji-Lexikon - Nicht -常用漢字 afi 9 4.484 27.10.14 23:18
Letzter Beitrag: afi
Pocket PC / Palm Anonymer User 330 118.426 22.10.08 16:07
Letzter Beitrag: irgendwer