Antwort schreiben 
Eine Lektion in Sachen Selbstbeherrschung
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #1
Eine Lektion in Sachen Selbstbeherrschung
Beherrschen können sich Japaner ja gut. So ernste Gesichter hätte man im deutschen Fernsehen wohl nicht gesehen. Ich liebe das nervöse Blinzeln des Sitzenden und das angestrengt-zusammengerissene Weggucken von "Peter" (New-Half) neben ihm. Pluspunkte gibt es für die Kameraführung, die das Dilemma noch einmal deutlich eingeblendet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=GZPY8EpcDpo
11.04.08 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #2
RE: Eine Lektion in Sachen Selbstbeherrschung
Wahrscheinlich muss der Moderator Ogura so vorgesehen haben, seine Perücke absichtlich fallen zu lassen,
um ein Gelächter unter Zuschauern in ganz Japan auszulösen und um die Anwesenden in Verlegenheit zu versetzen,
was ihm Spaß machen könnte.
Vermutlich scheinen es auch der Ansager und die Ansagerin, die neben ihm stehen, im Voraus gewusst zu haben..
Seine Absicht wird zudem dadurch begünstigt, Fassung zu bewahren und nicht zu versuchen, seine Perücke zu nehmen.
Er hatte jedoch tatsächlich schon früher zugestanden, seine Perücke jederzeit beim Auftreten im Fernsehen zu tragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.08 03:59 von yamada.)
12.04.08 01:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #3
RE: Eine Lektion in Sachen Selbstbeherrschung
(12.04.08 01:54)yamada schrieb:Wahrscheinlich muss der Moderator Ogura so vorgesehen haben, seine Perücke absichtlich fallen zu lassen,
um ein Gelächter unter Zuschauern in ganz Japan auszulösen und um die Anwesenden in Verlegenheit zu versetzen,
was ihm Spaß machen könnte.
Vermutlich scheinen es auch der Ansager und die Ansagerin, die neben ihm stehen, im Voraus gewusst zu haben..
...

Anders kann ich mir das auch kaum erklären. Trotzdem unglaublich komisch.

正義の味方
12.04.08 07:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #4
RE: Eine Lektion in Sachen Selbstbeherrschung
Das ist doch gespielt!!! Ich find das irgendwie überhaupt nicht komisch.

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
12.04.08 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #5
RE: Eine Lektion in Sachen Selbstbeherrschung
An sich find' ich das auch nicht komisch. Aber die Blicke der beiden rechts sitzenden... grins

接吻万歳
12.04.08 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #6
RE: Eine Lektion in Sachen Selbstbeherrschung
Es scheint, dass ich auf einen falschen Knopf gedrückt habe.
Ich finde aber die Kunstfertigkeit dieser Video-Collage nicht schlecht (besonders wie die Perücke fällt).
Fotos lügen.
[Bild: 5w52-e.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.08 05:34 von yamada.)
12.04.08 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eine Lektion in Sachen Selbstbeherrschung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Phil. kann man eine private Nachricht senden yamaneko 29 3.510 23.02.24 00:54
Letzter Beitrag: Portugiese
Sprachenlernen, ein Hobby nicht nur eine Sprache yamaneko 4 1.637 16.12.23 08:55
Letzter Beitrag: yamaneko
Spielt der Islam eine Rolle in Japan? yamaneko 2 799 28.09.23 00:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Gäste, die sich für eine Frage registrieren lassen yamaneko 1 1.879 13.04.21 21:45
Letzter Beitrag: Jerry
Eine Frage der Motivation? Doyle 9 4.499 11.06.15 10:57
Letzter Beitrag: Doyle