Antwort schreiben 
Gäste, die sich für eine Frage registrieren lassen
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #1
Gäste, die sich für eine Frage registrieren lassen
und wir diskutieren, bis Frostschutz "endlich" Schluß macht.
Beispiel: Naturlicht
Registriert seit: 28.11.20
Letzter Besuch: 29.11.20 13:22
Beiträge (gesamt): 2 (0,01 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen finden — Alle Beiträge finden)
Keine neuen Beiträge. Geschlossenes Thema.
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische
Naturlicht
Gespräche 7 582 29.11.20 10:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Da ist dem Frostschutz aber sehr bald die Geduld gerissen - und ich hatte gefunden "Endlich" - weil es so viel zu lesen gabgrinszunge

Man beachte. Naturlicht hat noch nachgesehen und bemerkt, dass sein Beitrag geschlossen wurde.
Ich wollte eigentlich auf Eintagsfliegen aufmerksam machen, die nicht mehr nachschauen kommen. Ob sich ein Antworten noch auszahlt??

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.21 14:24 von yamaneko.)
12.04.21 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jerry


Beiträge: 249
Beitrag #2
RE: Gäste, die sich für eine Frage registrieren lassen
(12.04.21 14:16)yamaneko schrieb:  Ich wollte eigentlich auf Eintagsfliegen aufmerksam machen, die nicht mehr nachschauen kommen. Ob sich ein Antworten noch auszahlt??
Nicht jeder wird sich zum lesen unbedingt einloggen, selbst wenn er etwas zu einer selbst gestellten Farge nachliest.
Auch spielt es kaum für jemanden der über eine Suchmaschine im JP-NW landet eine Rolle ob ein Fragesteller das kenntlich gemacht hat das er eine Antwort auf seine Frage gelesen hat. Aber eine Suchmaschine kann nur Dinge bei einer Suche ausspucken, die im Forum stehen und nicht wieder gelöscht wurden,weil das vermeintlich niemand gelesen hat.
13.04.21 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gäste, die sich für eine Frage registrieren lassen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Phil. kann man eine private Nachricht senden yamaneko 29 3.675 23.02.24 01:54
Letzter Beitrag: Portugiese
Sprachenlernen, ein Hobby nicht nur eine Sprache yamaneko 4 1.670 16.12.23 09:55
Letzter Beitrag: yamaneko
Spielt der Islam eine Rolle in Japan? yamaneko 2 817 28.09.23 01:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Eine Frage der Motivation? Doyle 9 4.516 11.06.15 11:57
Letzter Beitrag: Doyle
Paket an eine Freundin nach Japan tyael 15 11.322 15.11.14 13:47
Letzter Beitrag: Nia