Antwort schreiben 
Eine leicht Anime-bezogene Frage
Verfasser Nachricht
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #11
RE: Eine leicht Anime-bezogene Frage
Sorry wegen OT, aber da wir gerade von Monty Python sprechen, ich hab gerade überlegt wie wohl ein Python Sketch über Sherlock Holmes aussehen würde. Bestimmt wäre Holmes da dann irgendwie senil, und würde sich nur wirres Zeug zusammenreimen, denke ich jetzt mal. Und Moriarty würde sich kaputtlachen über die Unfähigkeit seines Erzrivalen. zunge
04.03.04 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eine leicht Anime-bezogene Frage
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage zu einer unverständlichen Maßeinheit Djamboo 3 273 16.04.24 23:06
Letzter Beitrag: Jerry
Kann man "Yamakishi" (やまきし) als Namen für eine Marke benutzen? Amooox 4 2.627 15.08.21 12:07
Letzter Beitrag: Firithfenion
Partikel か / Indirekte Frage? Japanisch-Neuling 7 4.082 31.12.19 06:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Frage zu Satz aus Grundkenntnisse Japanisch 1 Anti 13 5.986 06.10.15 00:22
Letzter Beitrag: junti
Bitte um eine kleine Übersetzung und Erklärung :) Ghost 6 6.132 31.08.15 00:51
Letzter Beitrag: junti