Antwort schreiben 
Führer und Kanzlerin
Verfasser Nachricht
Yano2
Gast

 
Beitrag #1
Führer und Kanzlerin
Hallo, ich hab was gefunden:
In J geht das Gerücht um, Merkel sei die leibliche Tochter von Adolf Hitler. Wenn man die beiden Namen im Goo eingibt, erscheinen solche Stories an oberster Stelle.
Hier heißt es Adolf Hitler habe überlebt und sich nach Argentinien geflüchtet, sei aber nach einigen Jahren nach D zurück, also in die DDR, Mecklenburg. Als ihm dort 1954 Eva Braun das Töchterlein gebar, war er 66 Jahre alt. Evidenz für das alles sei eine ausgeprägte Ähnlichkeit im Gesicht.
Um dem Blogger nicht unrecht zu tun: er schreibt im Konjunktiv
12.02.15 15:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #2
RE: Führer und Kanzlerin
Konjunktiv hin oder her, die Ähnlichkeit ist frappierend.
12.02.15 16:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #3
RE: Führer und Kanzlerin
(12.02.15 15:33)Yano2 schrieb:  Adolf Hitler habe überlebt und sich nach Argentinien geflüchtet, sei aber nach einigen Jahren nach D zurück, also in die DDR, Mecklenburg. Als ihm dort 1954 Eva Braun das Töchterlein gebar, war er 66 Jahre alt.

Diese Stümper! Die kriegen noch nicht mal die Fakten richtig hin. Dabei ist doch allgemein bekannt, daß H. mit einem U-Boot nach Hamburg gefahren ist und Merkel dort zur Welt gekommen ist. hoho
12.02.15 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #4
RE: Führer und Kanzlerin
(12.02.15 16:45)torquato schrieb:  
(12.02.15 15:33)Yano2 schrieb:  Adolf Hitler habe überlebt und sich nach Argentinien geflüchtet, sei aber nach einigen Jahren nach D zurück, also in die DDR, Mecklenburg. Als ihm dort 1954 Eva Braun das Töchterlein gebar, war er 66 Jahre alt.

Diese Stümper! Die kriegen noch nicht mal die Fakten richtig hin. Dabei ist doch allgemein bekannt, daß H. mit einem U-Boot nach Hamburg gefahren ist und Merkel dort zur Welt gekommen ist. hoho

Zur Welt kommen kann man auch, da wo man nicht unbedingt gezeugt wurde.
Hier ein Exempel: jemand wurde in Hamburg gezeugt und in Tokyo geboren oder umgekehrt, wessen Kind mag das wohl seinkratz
12.02.15 16:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #5
RE: Führer und Kanzlerin
Gezeugt wurde Merkel ja auch in Schweden. H. war 1953 auf dem Welt-Vegetarierkongreß in Schweden.
12.02.15 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #6
RE: Führer und Kanzlerin
Vegetarierkongreß, das kann ich jetzt nicht glauben, wo sie doch so propper aussieht.
Menschenskind ich vergass, heute ist Weiberfastnacht.
12.02.15 17:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano2
Gast

 
Beitrag #7
RE: Führer und Kanzlerin
(12.02.15 16:45)torquato schrieb:  Diese Stümper! Die kriegen noch nicht mal die Fakten richtig hin. Dabei ist doch allgemein bekannt, daß H. mit einem U-Boot nach Hamburg gefahren ist und Merkel dort zur Welt gekommen ist. hoho
Als ich vor wenigen Jahren im schönen Spreewald war, habe ich mich auch gewundert, wie viele U-Boote dort unterwegs sind. Im Chiemsee gibt's keine.
12.02.15 17:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #8
RE: Führer und Kanzlerin
Ich habe das Gefühl, wir reden ganz schön aneinander vorbei...

Der Spreewald liegt in Brandenburg, und Merkel ist tatsächlich gebürtige Hamburgerin. Oder verstehe ich da jetzt was nicht? kratz
12.02.15 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #9
RE: Führer und Kanzlerin
12.02.15 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #10
RE: Führer und Kanzlerin
Da scheint jemand einer ganz heißen Sache auf die Spur gekommen zu sein...


._. *facepalm*

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
12.02.15 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Führer und Kanzlerin
Antwort schreiben