Antwort schreiben 
Fehlmeldungen über neue Beiträge
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.526
Beitrag #1
Fehlmeldungen über neue Beiträge
Ich lese gerne die neuen Beiträge und habe folgende Fehlermeldungen bekommen:

03.09.2005 10:15 von
zongoku (Lern- und Übungsmaterialien)

05.09.2005 00:23 von
AU ( Anekdoten und Gespräche
Alles über Japan, was woanders nicht hineinpaßt - die Plauderecke. )

03.09.2005 10:48 von
Sec (Anmerkungen und Fragen zum Forum
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Forum? Hier wird Ihnen geholfen.)

Bei SEC war ich besonders interessiert, ob jetzt vielleicht auf der Karte auch die anderen Österreicher zu finden sind in Österreich. (Ninja ist ja als Linzer, Oberösterreicher in Norddeutschland angesiedelt worden. MIch hat es nur auf der anderen Karte gegeben, auf der man sich eigenhändig eintragen konnte, die aber wieder verschwunden ist).Der letzte Beitrag dazu war nicht am 03.09.

71 1.453 03.09.2005 10:48 von
Sec

sondern:

Karte der JN-Benutzer ( [1] [2] [3] [4] ) Sec 69 1.584 12.07.2005 16:50 von Sec

Frage: Spinnt mein PC oder taucht dieser Fehler auch bei anderen auf?
Danke
yamaneko

P.S. AU wurde gerade wieder angeführt, diesmal stimmt es aber! Danke, das beruhigt mich Lg Y.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.05 09:59 von yamaneko.)
05.09.05 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Fehlmeldungen über neue Beiträge
Habe gerade auch bemerkt, dass ich angeblich letzte Nacht einen Beitrag verfasst haben soll, wo ich doch schon friedlich im Bettchen lag ... hmm ... kratz
05.09.05 09:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: Fehlmeldungen über neue Beiträge
Ja da ist der Wurm drin.
Ich finde diesen Beitrag auch gar nicht.
03.09.2005 10:15 von zongoku.
05.09.05 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Fehlmeldungen über neue Beiträge
Wollte nur mal kurz anmerken, dass das Thema noch nicht behoben ist. Gerade in letzter Zeit sehe ich öfters mal meinen Namen, obwohl ich nicht geschrieben habe. Oft ist es so, dass ich später am Abend schreibe und dann schiebt die Technik mir da ab und Beitragsanzeigen für den nächsten Tag zu den unchristlichsten Zeiten rein (morgens um 6 h/8 h etc.). Gebe ja gerne zu, dass ich oft im Forum rumkurve, aber das hat ja schon Junkie-Charakter hoho
13.11.05 10:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #5
RE: Fehlmeldungen über neue Beiträge
Zitat:Bei SEC war ich besonders interessiert, ob jetzt vielleicht auf der Karte auch die anderen Österreicher zu finden sind in Österreich. (Ninja ist ja als Linzer, Oberösterreicher in Norddeutschland angesiedelt worden. MIch hat es nur auf der anderen Karte gegeben, auf der man sich eigenhändig eintragen konnte, die aber wieder verschwunden ist).Der letzte Beitrag dazu war nicht am 03.09.

Oh. Da war was. Ma-Kun wollte sich eigentlich nochmal bei mir melden, hat das aber (schaendlicherweise :-) ) nicht getan. Ich werd mal bei gelegenheit sehen was sich tun laesst, um die Karte wiederzubeleben...
14.11.05 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fehlmeldungen über neue Beiträge
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Statistik über die Gäste yamaneko 17 691 27.01.18 20:21
Letzter Beitrag: Nia
Was sind "querbeet Beiträge"? yamaneko 17 2.067 21.06.17 16:21
Letzter Beitrag: undvogel
yamanekos Beiträge , die sich vom Thema entfernt haben weg vom yamaneko 1 648 15.08.15 17:10
Letzter Beitrag: cat
Das neue Forum Ma-kun 13 4.825 01.04.09 16:15
Letzter Beitrag: shakkuri
Beiträge löschen Bernhart 12 3.903 09.01.09 23:59
Letzter Beitrag: frostschutz