Antwort schreiben 
Flüge nach Japan
Verfasser Nachricht
Falk


Beiträge: 28
Beitrag #1
Flüge nach Japan
Da ich meinen letzten Sonntag sicher wieder in den Flieger nach Japan gesetzt habe und im März der Gegenbesuch in Japan ansteht, wollte ich die Reiseveteranen hier mal fragen, wo sich am besten Flüge aus Norddeutschland nach Japan (genauer nach Nagoya) buchen lassen. Ich bin schon über die imho sehr gute Aufstellung auf http://www.nichidoku.com (mit leider leicht fehlerhafter Datenbank) gestoßen - vielleicht gibt es ja noch bessere Seiten.

Zum Flug allgemein: Meine Freundin hat das Ganze erst einen Monat vorher relativ spät gebucht ~ haltet ihr das für empfehlenswert (Sonderangebote...) oder sollte ich mich doch nach Möglichkeit eher um ein Ticket bemühen? Einziges wirklich entscheidendes Kriterium ist der Preis - Komfort und Reisedauer sind ganz eindeutig sekundär. Es sollte auch nach Möglichkeit ein Direktflug unter Ausschluß von Inlandsflügen (Tokyo - Nagoya) sein (außer wenn ich viel günstiger dabei wegkäme).
30.10.05 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #2
RE: Flüge nach Japan
Obwohl ich nicht im Norden wohne und noch nie in Japan gewesen bin, kann ich dir sagen, dass im Flugplan des Airports in Hamburg die Flughäfen von Osaka (Kansai) und Tokyo (Narita) angeflogen werden. Dort müsstest du dann nach Nagoya umsteigen. Evtl. gibt es auch Direktverbindungen von FFM oder D'Dorf. Musst mal auf den Seiten dort nachsehen.
30.10.05 18:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: Flüge nach Japan
Yep, wuerd ich auch so sehen. Soweit ich weis, fliegt die Emirates auch von Hamburg nach Osaka. Sie ist einer meiner Favoriten, denn sie bezahlt auch Rail&Fly.

Guck mal hier nach Preisen:
http://www.sta-travel.de

If you have further questions ...
30.10.05 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asmodan


Beiträge: 17
Beitrag #4
RE: Flüge nach Japan
Guten Morgen,

also ich fliege etwa zwei mal im Jahr von Hamburg nach Tokyo. British Airways und Lufthansa bieten flüge mit einmal in München umsteigen für etwa 800 Euro hin und Rückflug an.
Ich tendiere zu British Airways weil die im gegensatz zu Lufthansa Monitore in den Rücklehnen haben. Lufthansa nur ein paar große Monitore. Aber das ist ja erstmal nebensächlich. den Flug würde ich 2 Monate vorher buchen. Früher ist nicht nötig. Gehe am bessten zu deinem Reisebüro des vertrauens und lass sie nach flügen suchen. zwinker Also so mach ich das immer.

Bei weiteren rückfragen kannst du mir ja eine Pn schicken.

Das Leben ist eine Schule, man hört nie auf zu lernen.
31.10.05 08:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #5
RE: Flüge nach Japan
Wenns nicht unbeding im Sommer ist, dann ist 800,-Euro weit ueberteuert. Ich denk mal ab 600,-Euro kann man da gute Angebote finden.

Und noch eins: je frueher desto besser. Ich hab beispielsweise im April ein Ticket bei FinAir für November gekauft. Es hat nur 520,- Euro gekostet. Und das war kein Studententicket huch

If you have further questions ...
31.10.05 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #6
RE: Flüge nach Japan
Die sind sehr hilfsbereit und finden immer ein günstiges Angebot: http://www.fujitours.de/

800 Euro ist definitiv zuviel. Und Bildschirm in der Rücklehne gibt es auch bei ANA und JAL, das ist schon sehr angenehm auf dem langen Flug.

P., der sich neulich über Lufthansa geärgert hat, weil das mediale Angebot total veraltet ist.
31.10.05 09:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asmodan


Beiträge: 17
Beitrag #7
RE: Flüge nach Japan
Hmm also ich bin wiegesagt bisher nur mit Lufthansa und British Airways geflugen und bei den beiden bin ich bisher nicht unter 800 Euro geflogen zwinker
Stimmt Lufthansa is ne Verarsche in sachen Media Angebot! Also dann lieber doch ne andere Airline

Das Leben ist eine Schule, man hört nie auf zu lernen.
31.10.05 09:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Gast

 
Beitrag #8
RE: Flüge nach Japan
Hallo Falk, ich buche bei
http://www.his-germany.de
kann ich persönlich empfehlen! Die sind wirklich gut und das Bahnticket gab es auch dazu.

Zum Flug, KLM bin ich geflogen günstig aber mit umsteigen in Amsterdam, fand ich nicht so gut da sich meine Reise um vier Stunden verlängert hatte. Danach nur noch mit JAL oder ANA im Direktflug.

Edit: zur Zeit gibt es den Flug für diesen Herbst bei BA für 508 € wie es im März ist kann ich nicht sagen.
31.10.05 09:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #9
RE: Flüge nach Japan
Gute Seite gaikokujin. Vor allem die preisliche Uebersicht ist praktisch. Mir fehlt bloss, dass man nachsehen kann, welche Fluege noch Plaetze frei haben, oder nicht.

If you have further questions ...
31.10.05 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #10
RE: Flüge nach Japan
Zitat:Hmm also ich bin wiegesagt bisher nur mit Lufthansa und British Airways geflugen und bei den beiden bin ich bisher nicht unter 800 Euro geflogen zwinker
Stimmt Lufthansa is ne Verarsche in sachen Media Angebot! Also dann lieber doch ne andere Airline

Warum ist das Verarsche? Das ist einfach nur der Preis der Lufthansa. V... ist der Versuch, zu betruegen. Und das machen viele andere Anbieter, die den Preis ohne Steuern und Gebuehren anzeigen!

Vorsicht bei Nichtdirektfluegen! Aeroflot war mal sehr billig (490 Euro), aber 16 - 24h Aufenthalt in Moskau! Emirates fliegen ueber Dubai (6 Stunden) und von dort 12 Stunden nach Osaka. Plus 3 bis 8 Stunden aufenthalt in Dubai und der Flughafen ist nur die ersten 2 Stunden interessant. Das ist schon sehr anstrengend! Und das wegen 100 Euro Ersparnis?
Von Narita faehrt ein Bus nach Nagoya. Und natuerlich Zuege.

Meine Tipps: So frueh wie moeglich buchen, April, August und Oktober sind meist sehr beliebt = teuer.
Alitalia ist oft billig (1 kurzer Stopp in Mailand) oder BA.

熟能生巧
01.11.05 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flüge nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.306 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.154 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 665 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.218 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon