Antwort schreiben 
Flüge nach Japan
Verfasser Nachricht
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #121
RE: Flüge nach Japan
Ich hatte meinen Flug damals (2006 gebucht fuer Flug 2007) direkt bei SAS gebucht. http://www.flysas.com/de/de/?vst=true
Unglaublich guenstige 430£ kostete der, von dem Preis traeume ich noch heute. hoho
Ging damals von Birmingham ueber Kopenhagen nach Narita. Von DD aus geht das genauso (also erst hoch nach Kopenhagen und dann rueber). Kannst ja mal schauen, ob was fuer dich dabei ist. Ich mag deren Aufteilung/Auswahlmoeglichkeiten.

Uebrigens war dieser Flug NICHT auf den diversen Vergleichsportalen zu finden.

Edit: Shino, oh mein Gott! Mein Beileid und Respekt fuer das Durchhaltevermoegen. Aber dass du nichts bekommst, war abzusehen. "Hoehere Gewalt" ist der Fluggesellschaften liebste Panne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.11 11:15 von sushizu.)
06.01.11 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #122
RE: Flüge nach Japan
Als Suchmaschine für Flüge gefällt mir checkfelix.de ganz gut. Für bessere Suchoptionen (±3 Tage) muss man sich allerdings registrieren.

700€ ist ein guter Preis... Flüge sind halt teuer. 500-600€ geht auch aber das ist dann nur Hinflug.

Ich rate dir auch ab die billigste Verbindung (die dann dafür miese Wartezeiten bei Zwischenstops haben) zu nehmen - die Reise ist auch so stressig genug und wenn du dort am Flughafen mehr als einen Kaffee kaufst, hast du unterm Strich kein Geld gespart...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
06.01.11 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #123
RE: Flüge nach Japan
(06.01.11 11:01)sushizu schrieb:  Edit: Shino, oh mein Gott! Mein Beileid und Respekt fuer das Durchhaltevermoegen. Aber dass du nichts bekommst, war abzusehen. "Hoehere Gewalt" ist der Fluggesellschaften liebste Panne.

Ja, es war ärgerlich für alle Beteiligten und ich verstehe einfach nicht, wie man von einem solchen Wetter im Winter "überrascht" werden kann (ähnliches Problem haben wir seit Jahren ja mit unserer lieben Bahn, die jedes Jahr im Winter immer wieder vom Schnee überrascht wird zwinker ). Nur weil wir mal ein paar Jahre hintereinander mildere Winter hatten, heißt das doch nicht, dass es immer so bleibt und man sämtliche vorbeugenden Maßnahmen in den Wind schießen kann...?

Aber na ja, im Nachhinein und zu deren Ehrenrettung muss ich sagen, dass sie sich insgesamt schon sehr anständig verhalten haben. Immerhin durfte ich jede Nacht in einem Hotel schlafen, wurde zum Hotel gebracht und wieder abgeholt und erhielt zudem Telefon- und Speisevoucher, dazu verteilten sie während der Wartezeiten in den Schlangen Paninis und Wasser. Wenn man sich vorstellt, für wie viele Kunden sie das durchgezogen haben...es mag andere Flugesellschaften geben, die damit anders umgegangen sind. Ich hätte nur ungern mit meinem Handgepäck auf einem Stuhl im Wartesaal genächtigt...

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.11 14:11 von Shino.)
06.01.11 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #124
RE: Flüge nach Japan
Ich wuerde sagen, du hast Glueck gehabt. Als mal mein Flug von Birmingham nach Deutschland wegen Schnees ausfiel (2006/7?), durfte ich das teure Hotel am Flughafen selbst bezahlen und hab mich auch um alles andere wie neuen Flug direkt selbst gekuemmert - ob ich fuer den eigentlichen Flug damals noch Entschaedigung oder so was bekam, weiss ich nicht mal mehr. Ich denke, die Fluggesellschaft damals hat keinen Finger geruehrt, aber da will ich nicht zu viel laestern, denn so genau weiss ich es wirklich nicht mehr geschweige denn den Namen des Anbieters.

Deine Odyssee haette ich jedenfalls keinesfalls mitgemacht - ich bin Glaeubiger von "lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende". hoho

Alles in allem stellen wir fest... die Flugpreise haben sich seit 2005/2006 doch arg verteuert. 30% Minimum, glaube ich nach dem, was ich am Anfang in diesem thread so gelesen habe.
06.01.11 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chiller
Gast

 
Beitrag #125
RE: Flüge nach Japan
Ich habe einen günstigen Flüg nach Japan unter http://www.go-japan.de/individualreisen/nur-fluege/ bekommen.
21.01.11 12:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flüge nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.321 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.157 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 666 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.219 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon