Antwort schreiben 
Flüge nach Japan
Verfasser Nachricht
zendent


Beiträge: 86
Beitrag #81
RE: Flüge nach Japan
Also ich habe mir gerade mal spaßeshalber Flüge nach Japan bei Emirates angeschaut. Sobald Hin und Rückflüge mehr als 6 Monate auseinander liegen, kostet der Flug statt 735€ plötzlich 1400€.

Tarifbedingungen schrieb:MAXIMUM STAY

TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 6 MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

Bei anderen Anbietern gibt es das scheinbar nicht... Schade Emirates schien eigentlich recht sympathisch. Weiß jemand was es damit auf sich hat?
07.07.09 01:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #82
RE: Flüge nach Japan
Das liegt wohl am Wunsch der Fluggesellschaften preislich planen zu koennen. Die Preise fuer Kerosin, Flughafensteuern und andere Betriebsmittel aendern sich schnell im Luftfahrtgewerbe. Der hohe Preisanstieg ist demzufolge wohl ein Risikoaufschlag.
07.07.09 11:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #83
RE: Flüge nach Japan
Wollt nur mal anmerken, dass Emirates jedenfalls noch vor kurzem superguenstige Fluege hatte. Hab fuer meinen ueber STA Travel 535 Euronen (Steuern etc. inkl., 4-Monatszeitraum) bezahlt.Vor kurzem hab ich auch mal einen von Air China fuer 470 Euro rumspringen sehen.
07.07.09 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #84
RE: Flüge nach Japan
Aufgrund der Schweinegrippe gepaart mit der Finanzkrise sind Fluege insbesondere nach Osaka im Moment besonders guenstig. Finnair verlangt nur 445EUR.
08.07.09 02:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #85
RE: Flüge nach Japan
Selbst JAL ist zur Zeit günstig, weil der Kerosin-Zuschlag zur Zeit nicht aufgeschlagen wird. Man kann ab € 550,- inkl. Gebühren einen Hin- und Rückflug bekommen. Hätte ich nicht schon anderes geplant...

Aber auch hier verhält es sich genauso bei den Emirates: Sobald 6 Monate überschritten werden, wird´s empfindlich teuer.

http://www.de.jal.com/en/flight_planning/index03.html

Kurz zusammengefasst: Mit den günstigen Klassen darf der Aufenthalt 6 Monate nicht überschreiten, will man länger bleiben, muss man zu den teureren Premium-Klassen greifen. Emirates sind also nicht die einzigen, die eine solche Beschränkung haben.

Dies ist scheinbar auch der Fall, wenn man Einfach-Flüge (Ein Weg) wählt. So erklärt es sich, dass man für den Hin- und Rückflug innerhalb eines halben Jahres (siehe oben) genauso viel bezahlt, wie für den einfachen Flug von Frankfurt nach Tokio.

Warum es allerdings diese Bestimmungen gibt, weiß ich leider auch nicht. Ich schätze, du musst dir in dem Fall eine Fluglinie und ein Angebot heraussuchen, welches nicht so beschränkt wurde.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.09 03:56 von Shino.)
08.07.09 03:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #86
RE: Flüge nach Japan
Ich habe gerade meinen nächsten Japan-Flug gebucht:

http://www.de.jal.com/en/flight_planning/

JAL, Direktflug (!), 529 Euro inkl. aller Gebühren.
Hinflug muss zwischen dem 1. und 10. Dezember liegen.

Dezember hat auch seinen Reiz: In Deutschland ist das Wetter ätzend, man flüchtet vor dem Weihnanchtsstress, in Tokyo ist es nicht so kalt und zwischen April und September kann einem das Wetter schön zu schaffen machen ....... ;-)
16.08.09 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #87
RE: Flüge nach Japan
(08.07.09 03:05)Shino schrieb:  Kurz zusammengefasst: Mit den günstigen Klassen darf der Aufenthalt 6 Monate nicht überschreiten, will man länger bleiben, muss man zu den teureren Premium-Klassen greifen. Emirates sind also nicht die einzigen, die eine solche Beschränkung haben.

Stimmt nicht ganz: ich habe vor 2 Wochen mein Flug vom 3. Oktober bis 31. Juli 2010 gebucht und war in einem Reisebüro extra für Studenten. Wenn man also Student ist (bei CatharAir alles unter 26) bezahlt man für Berlin/Tegel nach Osaka 753 Euro hin und zurück! Das war das günstigste Angebot das der nette Herr am Schalter für uns raussuchen konnte (okay eine Flugzeit von 19h ist nicht der Hit!), dennoch sind wir sehr zufrieden, da wir damit unter 1000 Euro liegen und den Flug vom DAAD zurück bekommen.

Ich freue mich aber darauf, günstig für 3-4 Wochen im Winter nach Dtl. zurück zukommen.

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
16.08.09 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #88
RE: Flüge nach Japan
halo
ist jemand von euch schonmal mit Turkish Air nach Japan geflogen?
sind die gut?
17.10.09 20:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #89
RE: Flüge nach Japan
(17.10.09 20:25)Gast schrieb:  halo
ist jemand von euch schonmal mit Turkish Air nach Japan geflogen?
sind die gut?
heißt das "nein"?


der verifizierkode ist schlecht, mußte 3 x neu eingeben
augenrollen
20.10.09 10:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hank


Beiträge: 25
Beitrag #90
RE: Flüge nach Japan
Ich bin mit denen noch nicht nach Japan geflogen und wenn ich sie nutzte, dann auch nur Business-Class, aber die hinteren Reihen sahen ganz ordentlich aus.
21.10.09 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flüge nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.711 19.12.23 00:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 467 02.09.23 13:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.232 27.02.23 11:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 692 21.12.22 15:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.249 25.07.22 10:26
Letzter Beitrag: mamanihon