Antwort schreiben 
Flüge nach Japan
Verfasser Nachricht
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #51
RE: Flüge nach Japan
Zitat:Na ja, die Regenzeit richtet sich nicht unbedingt nach der Pflicht des einzelnen augenrollen

Pflicht = Job?
Wenn's die Firma bezahlt, wäre für mich der Preis nur perifer interessant. zunge

没有銭的人是快笑的人
11.01.06 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #52
RE: Flüge nach Japan
Zitat: Pflicht = Job?
Wenn's die Firma bezahlt, wäre für mich der Preis nur perifer interessant.
Nicht nur Geld regiert die Welt. Ich fliege übrigens aus familiären Gründen und bin an deutsche Schulferien gebunden.

Zitat: Wer fliegt schon freiwillig während des 梅雨 nach Japan?
Es reicht ja, wenn entweder Hin- oder Rückflug in diese Zeit fällt, ist ja nicht gesagt, dass man nur für die Dauer der Regenzeit drüben ist.

Ich werde jedenfalls wahrscheinlich das erste Mal seit langem wieder mit SAS fliegen und in Kopenhagen 4 Stunden Wartezeit haben auf dem Hinflug.

Jeder, der in dieser Zeit fliegen möchte, tut gut daran, sich schnellstens drum zu kümmern. Die Direktflieger (z.B. JAL, ANA und LH) haben für diese Zeit keine verbilligten Sonderkontingente, an die mein Reisebüro (http://www.fujitours.de/) sonst immer dran gekommen ist. Die Fluggesellschaften halten anscheinend alles für fußballverrückte JapanerInnen zurück, bei denen sie sicher ganz gut abzocken können. Zum Teil geben sie gar keine Tickets mehr für den Zeitraum raus...

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.06 23:02 von atomu.)
11.01.06 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #53
RE: Flüge nach Japan
Zitat:Pflicht = Job?
Wenn's die Firma bezahlt, wäre für mich der Preis nur perifer interessant. zunge

Gerade wer im Studium viel mit Japan zu tun hat, der wird wissen, wie viel Firmen bezahlen, und wieviel nicht ...

If you have further questions ...
12.01.06 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maya Mitsume


Beiträge: 27
Beitrag #54
RE: Flüge nach Japan
Also ich bezahle für den Hin- und Rückflug von frankfurt nach Tokio (Narita) 749,59 € (incl. Geb. und Steuer(noch 16%)).
Wie das dann 2007 mit der 19% Mwst aussieht, weiß ich noch nicht... aber bei meinem budget habe ich dies mitkalkuliert....

mfg

Maya

*** Verliebt in Japan ***
10.03.06 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MariSol


Beiträge: 141
Beitrag #55
RE: Flüge nach Japan
ich gehe aller voraussicht nach im sept. nach japan, weiß es aber erst im juli ganz genau und dachte natürlich ich hätte noch ne menge zeit zum flug suchen bzw. buchen - aber so richtig günstige angebote finde ich nicht...

bin ich schon zu spät dran???

wer kennt ein gutes reisebüro in berlin, an das ich mich wenden könnte?
01.06.06 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #56
RE: Flüge nach Japan
Weiss jemand welche Fluggesellschaften One-Year-Open Tickets anbieten, also das ich mir meinen Rückflug innerhalb eines Jahres selber aussuchen kann. Bei den Reisebüros findet man so etwas nicht/kaum.

mit besten Grüßen
Siggi

[AUT] Siggi [/b]
02.06.06 08:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #57
RE: Flüge nach Japan
Zitat:ich gehe aller voraussicht nach im sept. nach japan, weiß es aber erst im juli ganz genau und dachte natürlich ich hätte noch ne menge zeit zum flug suchen bzw. buchen - aber so richtig günstige angebote finde ich nicht...

bin ich schon zu spät dran???

wer kennt ein gutes reisebüro in berlin, an das ich mich wenden könnte?


Für September bekommt man durchaus günstige Flüge auch noch eine Woche vor Abflug. Diese können den Tiefstpreis nat. nicht unterbieten oder ihm gleichkommen, aber man zahlt nicht das Vielfache, wie man glauben könnte.
Wieso muss das Reisebüro in Berlin sein. Wenn du auf persönlichen Kontakt verzichten kannst, bekommst du die selbe Beratung übers Telefon.
02.06.06 09:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #58
RE: Flüge nach Japan
Für Kurzentschlossene:

Bis Dienstag kann man mit Lufthansa für 350,- Euro nach Nagoya und zurück fliegen. Min 4 Tage, max 30 Tage Aufenthalt.
(Auf der Lufthansa Homepage unter 'Ready to fly')

接吻万歳
23.07.06 14:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
beru


Beiträge: 14
Beitrag #59
RE: Flüge nach Japan
Ich will so Mitte November nach Japan fliegen, und bin derzeit fieberhaft auf der Suche nach günstigen Angeboten. 500-600 Euro wäre meine persönliche Grenze, da ich viel mehr auch nicht zur Verfügung stehen habe... (ich muss aber sowieso erst mal schauen, wie's bis dahin mit dem Zaster aussieht...)

Über Nichidoku habe ich ein verlockendes Frühbucher Special bei British Airways für 490 Eur entdeckt. Plant jemand von euch, das in Anspruch zu nehmen, und ist das überhaupt empfehlenswert?
Ich kenne mich ja mit Flügen nach Japan, Airlines und diesem ganzen Schnickschnack ÜBERHAUPT nicht aus.
Hilfe wäre appreciated hoho
06.09.06 02:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
*a*


Beiträge: 81
Beitrag #60
RE: Flüge nach Japan
zwischen 01. NOV 06 und 15. DEC 06 BRITISH AIRWAYS
Frühbucher Special 490,00 EUR

zwischen 21. AUG 06 und 08. DEC 06 KLM ROYAL DUTCH AIRLINES
Ethnictarif/2 Monats-Ticket nach Tokyo 495,00 EUR

zwischen 28. AUG 06 und 18. DEC 06 ALITALIA
Alitalia Special nach Tokyo 495,00 EUR


(die Tarife gelten zwischen diesen Daten, also man muss nicht an den Tagen fliegen zwinker )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.06 13:34 von *a*.)
06.09.06 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flüge nach Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.317 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.157 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 666 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.219 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon