Antwort schreiben 
Forum, Suchfunktion
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #1
Forum, Suchfunktion
Hallo Community - wie auch angefangen wird:

Ich habe mich erinnert, dass der zongoku als er noch nicht EX war um diese Zeit Geburtstag hat. Er hatte uns ein Rätsel aufgegeben bei
Wie alt seid ihr?

Das wollte ich im Forum suchen und bekam, wie so oft die Meldung:
Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.

Wie alt seid ihr ?

Da habe ich gegoogelt mit dem Titel und japanisch-Netzwerk.de


http://www.japanisch-netzwerk.de › ... › Forum › Gemeinschaft
18.09.2003 - 10 Beiträge - ‎10 Autoren
Japanisch Netzwerk ... Aber ich will nicht unbedingt Japanisch-Profi werden, deshalb sehe ich das alles ganz locker. ... kurzer Kurs in der TU, seit vier Wochen nun Schülerin einer Oberschule mit Japanisch im Angebot.
Gemeinschaft - Japanisch Netzwerk
http://www.japanisch-netzwerk.de › Japanisch Netzwerk › Forum
Japanisch Netzwerk · Home Forum Links Ergebnisse ... Wie alt seid ihr ? (Seiten: 1 2 3 4 ... 35 ). Hatachi ... Deutsch-Japanisches Treffen in Münster · newbabe.
Japanisch Netzwerk - Foren-Statistiken
stats.php
Japanisch Netzwerk » Foren-Statistiken ... Meist benutztes Forum: Übersetzungen Japanisch - Deutsch (14.042 Beiträge, 1.842 Themen) ... Wie alt seid ihr ?

Dann habe ich eine PN entdeckt und beantwortet und jetzt muss ich Blutzucker messen und Medikamente einnehmen.
Nacht ohne Schlaf-
und dem EXzongoku kann ich nicht mehr gratulieren zum wievielten Geburtstag? Es geht sich nicht mehr aus.
Vielleicht sucht ihn jemand, um mich zu ersetzen.
yamaneko

25.11.15 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Forum, Suchfunktion
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
42 Stunden manische Aktivität die ganze Nacht im Forum, amNachmittag Doris für drei yamaneko 0 347 01.12.23 12:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.782 21.07.21 11:16
Letzter Beitrag: cat
Tausendstes Mitglied bei uns im Forum. zongoku 25 11.114 01.09.20 14:05
Letzter Beitrag: yamaneko
James Joyce und Oliver Sachs wird kein Ersatz für das Forum yamaneko 7 5.140 16.06.17 12:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Liga Süd feiert das neue Forum! Ma-kun 6 4.083 24.04.09 18:30
Letzter Beitrag: Sec