Antwort schreiben 
Fragen zum Kanji für 'Denken'
Verfasser Nachricht
Mindblock


Beiträge: 6
Beitrag #11
RE: Fragen zum Kanji für 'Denken'
Oh wow, danke für deine Mühe. Da die Bedeutung von 考 ja im Wörterbuch unter 'denken' steht werde ich das Zeichen vermutlich einzeln benutzen. Klar, mit einem weiteren wäre es bestimmt sinnvoller aber gestalterisch gefällt es mir als einzelnes Zeichen besser. Und ganz falsch ist es ja nicht. Wirklich noch mal vielen Danke für die Hilfe, bin auf jeden Fall zumindest ein bisschen schlauer als zuvor ^^
28.01.20 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fragen zum Kanji für 'Denken'
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Gelernte Kanji" auf Japanisch Yakuwari 12 5.698 31.08.21 03:50
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung Sinnspruch Kanji Ladyfalke 10 7.664 13.07.17 06:12
Letzter Beitrag: Ladyfalke
Finde in Langenscheidts Kanji und Kana 1 zwei Kanji nicht GE 4 3.996 23.02.15 10:48
Letzter Beitrag: Koumori
Nachname "Herbst" als Katakana oder Kanji? Anno94 3 3.021 30.06.14 00:16
Letzter Beitrag: Robato
jmdn. höflich nach dem Alter fragen zeryu 4 4.247 15.02.14 22:15
Letzter Beitrag: yamada