Antwort schreiben 
Freunde in Japan
Verfasser Nachricht
Meeves


Beiträge: 11
Beitrag #1
Freunde in Japan
Also, ich hab mal ein par Treads durchgelesen, und immer wieder sind mir Sätze wie "meine japanischen Freunde" etc. aufgefallen.
Die Leute, die mal in Japan waren, haben natürlich Freunde gefunden aber mir scheint, dass auch die Anderen Bekannte/Freunde haben.
Ich frage mich nur woher kratz

war mal auf der Suche nach ner japanischen Brieffreundin und hab im Netz nach Seiten gegoogelt und das einzige was rauskam war eine Kontaktbörse bei einer J Pop Seite, wo man komplett sinnloserweise Geld bezahlen musste ...

Also, wie habt ihr eure Menschen denn kennen gelernt?
02.01.06 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #2
RE: Freunde in Japan
Zumindest für Brieffreundschaften gibt es einige Links. Guck mal hier:

showthread.php?tid=807
Die Links sind noch alle gültig. Für andere Möglichkeiten werden sicher noch diverse Antworten gegeben.
grins
02.01.06 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Meeves


Beiträge: 11
Beitrag #3
RE: Freunde in Japan
Genial!
Dankeschön.
Das hab ich noch gar nich gesehn hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.06 20:00 von Meeves.)
02.01.06 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ente


Beiträge: 41
Beitrag #4
RE: Freunde in Japan
Also ich hab einen Jap. Freund zufällig in meiner Schule kennengelernt (ich hab doch auch mal (sehr viel) Glück hoho)
Hab dann mich, endlich, anfangen können damit zu Beschäftigen. JUHUUU hoho hoho grins zwinker
05.01.06 02:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freunde in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.852 25.11.19 20:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.247 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.531 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred