Antwort schreiben 
Fußball WM
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #31
RE: Fußball WM
Versteh nicht, was das Gemecker hier soll. Wer kein Interesse an der WM hat, braucht ja hier nich reingucken.

[AUT] akachan [/b]
21.06.06 13:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #32
RE: Fußball WM
Seh ich auch so. Mag sonst überhaupt kein Fußball, hab auch keinen Schimmer davon, aber warum nicht einfach mal die Party mitfeiern! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.06.06 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #33
RE: Fußball WM
Zitat: Versteh nicht, was das Gemecker hier soll.

Spaß scheinbar auch nicht, hehe.

Es steht btw nirgends dass man in diesem Thread nicht seine Meinung kund tun dürfte, auch wenn sie negativ ausfallen sollte.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
21.06.06 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #34
RE: Fußball WM
Beitrag selbst gelöscht, weil in diesem Forum unpassend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.06 13:39 von shinobi.)
21.06.06 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #35
RE: Fußball WM
Das dumfpe "Siieeeg!" Gebrüll nach dem Equador-Spiel fand ich jedenfalls etwas unangenehm. Da schien das "Heil" auch nicht mehr weit zu sein... huch

Shakkuri, der eigentlich nichts gegen Sportbegeisterung hat.

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.06 16:12 von shakkuri.)
21.06.06 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #36
RE: Fußball WM
Mich interessiert Fußball normalerweise auch nicht. Ich kenne gerade mal 4-5 Spieler beim Namen.

Zitat: Schade, usagi, aber dein Beitrag ist einfach nur armseelig.

Beitrag erstellt von midori

Warum schade? Schade das die Japaner raus sind? Oder weil ich Waldmeister geschrieben habe? hahaha.. ^^ Naja Fruchtaromaliköre haben bei mir Narrenfreiheit! (^_-)Woohoou Hast mich richtig getroffen.

Wieso dürfen deutsche Fans nicht Sieg rufen wenn sie gewonnen haben?? Gibt es eine schwarze Liste von verbotenen Wörtern? So verkniffen sollte man dass nicht sehen. Glaubst du wirklich die meinten das eindeutig zweideutig??Ich nicht. Darf man denn die deutsche Flagge schwenken und das Deutschlandlied singen? Oder ist das auch beschämend? Dieser ganze Nazi-Vergangenheitsklimbim ist nicht mehr Zeitgemäß. Also mach mal nen Punkt. zwinker

Vollgesoffene grölende Fans die Andere Leute belästigen, sind ein sehr negativer Aspekt des Fußballs. Daher bin ich auch u.a. kein Fan. Man kann sich auch ohne ein Proll zu sein freuen. Es gibt auch normale Fans in Deutschland. Nicht nur die oben genannten Blöker.

Allerdings ist die Tatsache einen Stock im A***h stecken zu haben keinen Deut besser als ein primitiver Blöker zu sein. Es ist lediglich das Gegenextrem, was genauso negativ ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.06 16:55 von usagi.)
21.06.06 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #37
RE: Fußball WM
Zitat: Diese Peinlichkeiten hätte man sicherlich nicht gesehen!

In Japan hat man vor vier Jahren noch ganz andere Peinlichkeiten gesehen... zunge

PAAAAAARTYYYYYYYY! grins


Edit: Wenn ich es recht bedenke, sieht man noch ganz andere Peinlichkeiten dort tagtäglich... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.06 17:11 von gokiburi.)
21.06.06 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #38
RE: Fußball WM
Beitrag selbst gelöscht, weil in diesem Forum unpassend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.06 13:40 von shinobi.)
21.06.06 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #39
RE: Fußball WM
Alles klar. Deutschland, selbst eine Fussball-Nation, richtet eine wunderschöne und von Harmonie geprägte WM aus, während der die Leute einfach nur Spass am Fussball und gemeinsamen Feiern haben, gelegentlich ein paar Bierchen kippen, sich meinetwegen einen Wimpel ans Auto hängen und sich freuen, wenn ihre Mannschaft ein Tor schiesst.
Und sofort fangen wieder die Shinobi's dieser Welt an zu kreischen und übersteigerten Nationalismus zu unterstellen, oder Fussball mit "Ersatzkriegen" gleichzustellen.
Das Leute mit dieser Denke überhaupt im Jahre 2006 existieren, DAS sollte man wirklich nicht für möglich halten.

Ich habe fertig hier! Solch einen Schwachsinn von Leuten die nur jubeln, weil sie einen Spieler privat kennen (darf ich raten Shinobi = weiblich und desperate *lächel*) und über alle anderen Sportbegeisterten die sich für das Turnier und die Atmosphäre begeistern können herziehen, kann man sich echt nicht antun.

[AUT] akachan [/b]
21.06.06 22:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #40
RE: Fußball WM
Ach Leute, lasst doch mal dieses kindische Geplänkel! Ich schlage vor, dass hier nur noch mit eindeutigem Bezug zu Japan auf die WM eingegangen wird. Alles andere könnt ihr woanders ausquatschen.

grr

正義の味方
21.06.06 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fußball WM
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fußball im japanisch-netzwerk.de yamaneko 26 9.378 14.07.18 18:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Frauen-Fußball in Japan japan4ever 47 26.025 20.06.18 16:08
Letzter Beitrag: yamaneko
Olympia - Fußball - Japan *a* 3 2.313 10.08.12 23:22
Letzter Beitrag: Horuslv6