Antwort schreiben 
Game in Japanisch übersetzen
Verfasser Nachricht
Harun


Beiträge: 1
Beitrag #1
Game in Japanisch übersetzen
Hallo liebe Community,

Also mein Freund und ich haben ein Spiel entwickelt, welches sehr populär geworden ist mittlerweile. Jedoch wollen wir unbedingt auch in Japan präsent sein deshalb wollte ich fragen ob sich jemand vllt. bereit erklärt uns bei der Übersetzung des Spiels in Japanisch zu helfen. Wir machen alles auf kostenloser Basis und können nicht mehr als einen Krediteintrag bieten doch wenn es jemanden gibt der uns helfen möchte dann melde sich derjenige bei mir bitte.

Zum Spiel:

Es ist ein Adventure im Pokemon Retrolook hier en Bild

[Bild: 3stars2-789734.jpg]

So sehen die Spieleelemente aus. Es geht um die Geschichte von jungen Kindern die jede Menge Abenteuer zu bestehen haben. Mehr verrate ich dann bei Interesse.

Vielen Dank falls ihr bis hier gelesen habt.

LG Harun grins
18.08.12 03:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: Game in Japanisch übersetzen
Ist n' RPG maker Spiel, hmm? So Zeugs hab ich früher auch hergestellt.
Normalerweise haben solche Spiele einen viel zu großen Umfang, um sie einfach mal so auf Japanisch zu übersetzten, das dauert wirklich lange und wenn mann nicht bezahlt wird, ist das auch ein wenig vergebens... =/
Kannst du uns info zur Länge, mehr zum Game etc. erzählen? Wenn es so populär ist, habt ihr es bestimmt in diversen Foren schon vorgestellt etc.
Gruß
18.08.12 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Game in Japanisch übersetzen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Deutschen Text auf Japanisch übersetzen rumit 5 1.412 12.12.22 18:13
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Keine Gnade übersetzen Zentive 4 1.456 23.08.22 16:05
Letzter Beitrag: harerod
Könnte mir bitte jemand was auf Japanisch übersetzen? aHn** 2 2.765 24.03.21 11:25
Letzter Beitrag: yamaneko
"möchten" übersetzen (Wichtig Prüfung ist Heute) maxi 2 1.776 23.01.19 19:08
Letzter Beitrag: maxi
Satz übersetzen (Spruch) Lia 2 2.844 01.01.18 10:18
Letzter Beitrag: Aporike