Antwort schreiben 
Hafu ハーフ the film
Verfasser Nachricht
Robato


Beiträge: 167
Beitrag #1
Hafu ハーフ the film
Hallo miteinander,

vor ein paar Wochen wurde in einem anderen Thread (klick)der Begriff ハーフ beiläufig mit thematisiert.
Zu diesem Thema gibt es einen Dokumentarfilm: “Hafu – the mixed-race experience in Japan”

Für alle, die neugierig geworden sind, hier noch ein paar Links:

http://asienspiegel.ch/2013/08/bist-du-ein-hafu/

http://hafufilm.com/en

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
06.08.13 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #2
RE: Hafu ハーフ the film
Ich finde diesen Film sehr informativ. Danke für die Links.
06.08.13 09:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #3
RE: Hafu ハーフ the film
Kann man den Film tatsächlich sehen?
Am PC hab ich bloß eine zweiminütige Vorschau gefunden und die Ankündigung einer Vorführung in der Schweiz.
06.08.13 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #4
RE: Hafu ハーフ the film
In Japan scheint er wohl im Oktober in die Kinos zu kommen.

Ich finde es irgendwie blöd, so einen Film, den wahrscheinlich ein oder zwei Kinos im ganzen Land zeigen, nicht direkt auf DVD/Blu-Ray zu veröffentlichen. Wenn er auf DVD kommt, ist das kleine Medienecho, was er jetzt vielleicht hat, schon ganz abgeflaut, und niemand interessiert sich dafür.

Ansonsten würde ich mir den jetzt z.B. direkt bestellen und dann schauen. Aber ob ich das in einem halben Jahr noch tun werde?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
06.08.13 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Robato


Beiträge: 167
Beitrag #5
RE: Hafu ハーフ the film
Ich habe gerade die Info bekommen, dass der Film nun auch online ausgeliehen werden kann.
Wer Interesse hat:
『ハーフ』Hafu - the mixed-race experience in Japan

Sports Bakka... wenn schon Sport, dann dieser *^-^*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.15 10:53 von Robato.)
16.06.15 09:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hafu ハーフ the film
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanese Film Festival 2022 online Seregon 6 1.687 24.02.22 21:49
Letzter Beitrag: Firithfenion
しゃぼん玉 Buch (+Hörbuch) und Film - Kurzvorstellung 梨ノ木 0 723 22.01.22 11:31
Letzter Beitrag: 梨ノ木
KinoSaurier - Dinosaurier im Film - Grußwort an Japan Nippon Scholars Quest 0 797 05.11.21 16:32
Letzter Beitrag: Nippon Scholars Quest
(FILM) Shoplifters auf ARTE bis 1.06.21 梨ノ木 1 1.061 26.05.21 21:01
Letzter Beitrag: Phil.
Film: "Die Tragödie der Belladonna" von Yamamoto Yamahito 5 3.741 01.09.16 13:58
Letzter Beitrag: Reedmace Star