Antwort schreiben 
Hat jemand noch anki-1.2.8.exe?
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #1
Hat jemand noch anki-1.2.8.exe?
Hallo,

wie hier ja jeder weiß, halte ich von Anki 2 nichts hoho Aber ich habe gemerkt, dass ich keine Setup-Datei von Anki 1.2.8 mehr habe: Ich habe das zwar installiert, aber halt keinen Installer.

Leider funktioniert die Seite, wo es das eigentlich geben sollte (http://ankisrs.net/download/mirror/archive/) auch nicht. Hat die Version eventuell noch jemand?

Danke grins

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.13 13:39 von Hellstorm.)
25.10.13 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #2
RE: Hat jemand noch anki-1.2.8.exe?
Der Download hier scheint zu funktionieren:
http://download.exdat.com/file/anki-1.2....-8744.html

http://www.flickr.com/photos/junti/
25.10.13 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #3
RE: Hat jemand noch anki-1.2.8.exe?
Zumindest steht es so drin, wenn ich auf 'über' gehe... das ich die Version habe.
Meine, dass aber mal ne Frage kam ob ich updaten will und dachte auch das getan zu haben. kratz

Aber wenn junti einen funktionierenden Link gefunden hat, ist ja alles gut. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
25.10.13 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #4
RE: Hat jemand noch anki-1.2.8.exe?
@junti: Die Seite hab ich auch gefunden, allerdings bin ich bei sowas immer etwas skeptisch.

Ich hab das jetzt aber mal bei Anki gemeldet und die haben jetzt den Link repariert. Man kann es sich jetzt wieder offiziell herunterladen grins

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
27.10.13 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #5
RE: Hat jemand noch anki-1.2.8.exe?
(27.10.13 14:19)Hellstorm schrieb:  @junti: Die Seite hab ich auch gefunden, allerdings bin ich bei sowas immer etwas skeptisch.

Ich hatte es runtergeladen und mein Computer ist noch ganz zwinker

http://www.flickr.com/photos/junti/
27.10.13 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hat jemand noch anki-1.2.8.exe?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Problem mit Anki MarzipanKeks 6 3.226 10.05.20 20:09
Letzter Beitrag: MarzipanKeks
Lernen mit Anki (Win/Mac/Linux/Mobil) frostschutz 588 264.172 07.02.20 14:10
Letzter Beitrag: Firithfenion
Anki Button zum Audio abspielen Pytroxis 2 2.851 27.04.19 14:24
Letzter Beitrag: Pytroxis
Anki, Brainyoo oder doch eine ganz andere Software? Pytroxis 2 3.076 13.08.18 05:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Anki-Deck Problem. Vlad 6 4.010 25.09.17 13:54
Letzter Beitrag: DigiFox