Antwort schreiben 
Hier gibt es Kyōiku-Kanji-Diagramme zum Anschauen und AUSDRUCKEN
Verfasser Nachricht
Frank Förster
Gast

 
Beitrag #1
Hier gibt es Kyōiku-Kanji-Diagramme zum Anschauen und AUSDRUCKEN
Hallo,

hier könnt ihr einen Ordner mit den Strichfolge-Diagrammen der 1006 Kyōiku Kanji herunterladen.

https://rapidshare.com/files/2433018695/...KK-SOD.zip

Ihr könnt sie wie normale Bilder anschauen und AUSDRUCKEN.
Ich habe die Diagramme mit der Freeware zKanji ( http://zkanji.sourceforge.net/ ) und einem Screen-Capture Programm angefertigt (zkanji selbst hat noch keine Funktion, Diagramme zu speichern oder zu drucken).
Das Format ist .PNG, die Auflösung 429 * 429 Pixels.
Die Kanji sind nach Stufen (1-6) und nach Unicodes geordnet, z. B. das Diagramm des Kanji für "Blume" heißt 0x82B1.png.

Achtung: Der Ordner wird nach 30 Tagen automatisch gelöscht (Upload: 04. Feb 2012, 21:05).

Und nun genießt die Bilder. Ich hoffe, sie helfen euch beim Lernen.

Schöne Grüße grins

FRANK
04.02.12 22:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frank Förster
Gast

 
Beitrag #2
RE: Hier gibt es Kyōiku-Kanji-Diagramme zum Anschauen und AUSDRUCKEN
Übrigens habe ich meine Kyōiku-Kanji-Diagramme jetzt auch bei file-upload.net hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-4157...D.zip.html

Hier ist ein Beispiel (das Kanji für "Blume"):

http://www.myimg.de/?img=0x82B111cb1.png
01.03.12 01:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hier gibt es Kyōiku-Kanji-Diagramme zum Anschauen und AUSDRUCKEN
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji Übungsbuch von Hadamitzky yamaneko 9 2.816 04.08.22 20:42
Letzter Beitrag: 梨ノ木
dt.- jap. Wörterbuch für Muttersprachlerin aber ohne Kanji tamgunda 5 2.266 03.01.22 10:40
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Kanji lernen und wann ist die beste Zeit dafür MisakiSaeko 15 5.085 03.12.21 11:47
Letzter Beitrag: MisakiSaeko
Rezension zu Kanji und Kana Hellstorm 37 18.843 30.11.20 03:33
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji Pict-o-Graphix: in unserem Forum yamaneko 1 1.627 17.02.20 17:52
Letzter Beitrag: yamaneko