Antwort schreiben 
Howl's Moving Castle
Verfasser Nachricht
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #11
RE: Howl's Moving Castle
Er ist nicht einmal im Kino erschienen und du fragst schon nach der DVD?
05.08.05 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
himitsu


Beiträge: 159
Beitrag #12
RE: Howl's Moving Castle
In Japan ist er ja schon in den Kinos, also dürfte es zumindest japanische DVDs geben.

あどせよとかも?
05.08.05 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #13
RE: Howl's Moving Castle
Zitat:Er ist nicht einmal im Kino erschienen und du fragst schon nach der DVD?

ich hab nur nen lausigen camrip gesehen, und jetzt will ich mir den film kaufen.

aber synchronisiert wär schon schön.. naja muss ich noch ein wenig warten hoho

btw, 'grave of the fireflies' kostet hier ca 40 euro in irgendsoner gold-edition, und auf dem cover steht nicht mal drauf ob da noch extras drauf sind huch
viel zu teuer.

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
05.08.05 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #14
RE: Howl's Moving Castle
Die DVD wird in Japan ab November erhältlich sein.

Trailer (engl.): http://bvbp-qt.vitalstream.com/HowlsMovi...5_1500.mov

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
08.08.05 16:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karena


Beiträge: 18
Beitrag #15
RE: Howl's Moving Castle
Auch eine gute Seite ist: http://www.das-wandelnde-schloss.de Dort findet man Trailer,alles über Herrn Hayao Miyazaki(Regisseur)..und,und,und..also schaut dort doch einfach mal vorbei!
13.08.05 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #16
RE: Howl's Moving Castle
Zitat:Auch eine gute Seite ist: http://www.das-wandelnde-schloss.de Dort findet man Trailer,alles über Herrn Hayao Miyazaki(Regisseur)..und,und,und..also schaut dort doch einfach mal vorbei!

Du Nase, das ist der gleiche Link wie http://www.rtl.de/... zunge

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
13.08.05 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karena


Beiträge: 18
Beitrag #17
RE: Howl's Moving Castle
oops.. hoho
13.08.05 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #18
RE: Howl's Moving Castle
Hat wer lust von den interessierten(und die in Müchen und umgebung wohnen) den Film evtl zusammen anzuguggen?

(Ich errinere mich an Prinzessin Mononoke, nur ein kleines Kino hat den Film gespielt...6 Leute waren wir...das war einfach herlich. Aber wenn man sichdas jetzt anschaut...Mainstream...JEDES Kino spielt die Filme, wie soll man sich so als was besonderes fühlen wenn man nicht mehr in ein kleines Kino gehn kann(weils nur da läuft) zwinker )

mfg pirate

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
14.08.05 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #19
RE: Howl's Moving Castle
Ich bin sehr froh, das nicht mehr die wenigen Kinobesucher das besondere sind, sondern endlich die Filme von den den Ghibli-Machern!

Ich wünschte, die anderen Filme würden nur endlich die gleiche Aufmerksamkeit bekommen!

Das der Film in so vielen Kino's gezeigt wird ist auch kein Zeichen für Mainstream. Den auch dieser Film ist alles andere als Mainstream!

Vielleicht ist das endlich mal ein Signal, das Disney braucht um zu zeigen, das man der breiten Masse mehr als Big Brother & Co zumuten kann.

Aber ansonsten hast du natürlich recht, sich Filme gemeinsam anzuschauen macht einen Teil des Kinoerlebnis aus. :-)

Das soll kein Angriff sein, ich freue mich nur darüber, nach Chihiro, endlich wieder ein Ghiblifilm im Kino zu sehen. :-)



Nachtrag: Die meisten Disney-Filme sind sehr schön. Ich bin kein absoluter Disneyhasser. Ein Vergleich mit Big Brother ist zu heftig.Ich wollte damit eigentlich sagen, das Disney (und auch andere Filmproduzenten in Hollywood) immer häufiger sehr einfach gestrickte Filme rausbringen. Wenn ein Film zuviel von dem Zuschauer fordert, dann ist das Risiko groß, das nur wenige ihn anschauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.05 18:21 von Teskal.)
14.08.05 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #20
RE: Howl's Moving Castle
Ich wollt mit "Mainstream" auch nur ausdrücken das diese Filme immer irgendwie nur für Kinder angepriesen werden.

Aber erwachsene schauen sich diesen Film auch an.

Ich finde die Marketing Politik allgemein von Zeichentrick/Animiertenfilmen schrecklich grins

Ich bin ein Fan solcher Filme...und wünsche mir auch angesprochen zu werden mit der Werbung hoho

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
15.08.05 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Howl's Moving Castle
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Sicht auf "The Man in the High Castle" NichtHurz 5 2.508 15.02.17 21:01
Letzter Beitrag: Kikunosuke