Antwort schreiben 
IE Explorer: Japanisch-Codierung springt sofort zurück zu Deutsch! :-(
Verfasser Nachricht
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #11
RE: IE Explorer: Japanisch-Codierung springt sofort zurück zu Deutsch! :-(
Sagt mal, glaubt Ihr auch langsam, daß da eventuell der "Wurm" drin ist?
Ich meine jetzt einen ECHTEN "Worm"....! kratz traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
10.01.04 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #12
RE: IE Explorer: Japanisch-Codierung springt sofort zurück zu Deutsch! :-(
Nein. Ich hab 3 mal gescant. Auserdem kann schlecht ein wurm auf ein Jungfräuliches System kommen das nicht einmal mit dem Net verbunden ist.



ExarKun
... ist total verzweifelt.

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
11.01.04 01:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #13
RE: IE Explorer: Japanisch-Codierung springt sofort zurück zu Deutsch! :-(
Wieso, bist Du denn nicht online, um hier was zu schreiben???
huch
Aber: Ich habe gerade auf meinem System ein Trojanisches Pferd entdeckt!!!
Warnung an alle:
Bitte sucht bei Euch, es gibt ein Programm zum Bekämpfen unter:
http://www.trojaner-info.de/
bzw.
http://mmrealisation.de.vu/
Hat bei mir sehr gut geholfen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das mit dem Japanisch-Anzeigen auch damit zusammenhing.
Jedenfalls geht es im Moment wieder...!
kratz

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
11.01.04 13:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IE Explorer: Japanisch-Codierung springt sofort zurück zu Deutsch! :-(
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Websites in Firefox automatisch in Englisch/Deutsch? Medronio 2 2.632 26.05.13 17:31
Letzter Beitrag: Hellstorm
Kanji in Deutsch oder Katagana übersetzen Software Schiela 4 5.538 03.02.11 19:42
Letzter Beitrag: Horuslv6
Deutsch-Japanisch unter JWPce DomiKun 10 9.289 12.12.08 01:06
Letzter Beitrag: zongoku
Word:Leiste springt wieder yur[ck auf Deutsch. Anonymer User 6 4.236 18.11.08 00:05
Letzter Beitrag: Shino
Kanji sofort übersetzen hyoubyou 4 2.235 10.09.05 15:31
Letzter Beitrag: shijin