Antwort schreiben 
Ich suche ein Wohnung an der Kamito-Linie (Hyogo-Ken)
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Ich suche ein Wohnung an der Kamito-Linie (Hyogo-Ken)
Hallo!

Ich suche eine Bleibe in Japan, Hyogo-Ken (兵庫県), Nishinomiya-Shi (西宮市).
Mein Arbeitsplatz ist in Takatsuka-Machi (高塚町), deshalb wäre eine es sehr günstig an der Kamito-Linie (神戸線) (am besten nahe dem Bahnhof Shukugawa (夙川) ) ein bleibe zu finden.
Die Bleibe könnte auch in Ashiya-Shi (芦屋市) sein, aber eben an der Kamito-Linie (神戸線).

Ich suche in englisch und deutsch, aber finde irgendwie nichts...
Hostels sind meistens maximal eine Woche zu belegen, Hotels sind erstens teuer und maximal ein Monat buchbar...
Und ich glaube da ich Arbeite kann ich in keinem Studentenheim bleiben, oder???? :unsure:
Bitte helft mir... wenn ich wenigsten wüßte wo ich suchen soll...

Linienplan: http://hisaai.hp.infoseek.co.jp/Hankyu/21_s_tw.html
Landkarte: http://map.yomiuri.co.jp/c/f kratz kratz

[AUT] KatAnna [/b]
15.06.06 21:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Ich suche ein Wohnung an der Kamito-Linie (Hyogo-Ken)
Sorry ich meinte ich suche in Englisch und Japanisch (soweit es die Kenntnisse zu lassen)

[AUT] KatAnna [/b]
15.06.06 21:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Ich suche ein Wohnung an der Kamito-Linie (Hyogo-Ken)
@KatAnna: Kann denn da der Arbeitgeber nicht helfen, oder Dir zumindest ein paar Tipps geben? Das ist sicherlich die beste Alternative. Kann man davon ausgehen, dass Du eine Bleibe für ein paar Jahre suchst?
15.06.06 22:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #4
RE: Ich suche ein Wohnung an der Kamito-Linie (Hyogo-Ken)
神戸 ist nicht Kamito sondern Koube!
zwinker
Und in Internet konnte ich nicht so gutes Angebot finden.

Weekly Manshon(mit Möbel aber nicht so billig):
http://www.good-monthly.com/hyogo/search/list.html
Checkst du zuerst den Box 外国人可, und klickst 絞り込む.
Dann kannst du die Wohnungen sehen.
Jetzt kann man da 70 finden.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
16.06.06 03:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #5
RE: Ich suche ein Wohnung an der Kamito-Linie (Hyogo-Ken)
Erzähl doch mal was über den Job, KatAnna; was, wann, wie lange... grins Vielleicht ist es dann einfacher, Tipps zu geben...

http://www.h-nishinomiya-cjs.com/

http://www.d-roomchintai.net/pref.asp?d=28
Hier erst 西宮市 aswählen, dann ankreuzen, was für Zimmer (z.B: 1LDK; je mehr du ankreuzt, desto mehr Ergebnisse...)
Dann auf den 表示 Button klicken.
Kannst du ja mit den Nachbarstädten 尼崎、芦屋、伊丹、神戸 auch noch probieren...

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.06 13:57 von shakkuri.)
16.06.06 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ich suche ein Wohnung an der Kamito-Linie (Hyogo-Ken)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Gastfamilie in Japan Lea-Lana 15 1.861 10.01.16 22:23
Letzter Beitrag: Nia
suche japanisch micro sim karte in berlin jinnie21 1 712 12.06.14 05:19
Letzter Beitrag: mf3
Wohnung einrichten in Japanisch Style stg.jung 1 906 15.03.14 17:40
Letzter Beitrag: nekorunyan
Wohnung mieten in Tokyo Skye 1 1.068 02.10.13 01:59
Letzter Beitrag: Reizouko
Suche Fotos aus Akihabara Meiyo 8 1.681 19.07.13 18:37
Letzter Beitrag: Hachiko