Antwort schreiben 
In Japan Arbeiten
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
In Japan Arbeiten
Hi
Weis jemand wie lang man in Japan eigentlich Arbeiten muss?
Also ich meine Arbeitsstunden pro Tag. Wann kommt man in Rente. Wie läuft das dort drüben ab?

[AUT] konichiwa [/b]

[AUT] konichiwa [/b]
23.07.06 00:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Joni


Beiträge: 1
Beitrag #2
RE: In Japan Arbeiten
hallo zusammen dann mach ich auch mal meinen ersten eintrag-ich kann zwar das obere nicht beantworten aber hab selber ne frage:Kann mir jemand ne internet seite sagen wo ich informationen über ausbildungen(bzw jobs)in japan finde?und ist es als "ausländer"überhaupt eine gute idee in japan eine ausbildung zu machen?
10.10.06 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
In Japan Arbeiten
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In Japan arbeiten mit BWL studium? Palllindrom 3 1.714 26.11.21 01:02
Letzter Beitrag: Yano
Als staatlich anerkannte Erzieherin in Japan arbeiten Lialieo 3 6.696 17.12.19 16:25
Letzter Beitrag: Mava
Arbeiten in Japan? Dennis Szy 12 5.289 13.11.17 13:10
Letzter Beitrag: Mimifrie
4 Monate Arbeiten in Japan mit Touristenvisum, Frage zur Einreise Alex92 7 4.326 27.06.17 22:18
Letzter Beitrag: Michael854
Als Wirtschaftler in Japan arbeiten?P DerBaum 8 4.012 26.10.16 20:30
Letzter Beitrag: Hellstorm