Antwort schreiben 
In der Ostschweiz Japanisch lernen
Verfasser Nachricht
Ausemma


Beiträge: 1
Beitrag #1
In der Ostschweiz Japanisch lernen
Hallo an Alle hier.
Bin auf der Suche nach Japanisch-Unterricht in der Ostschweiz. Komme aus der Nähe von St. Gallen und suche einen guten Sensei, der mir Japanisch geduldig grins beibringen möchte gegen kleines Geld am Besten. Bin noch Studentin.
Vielen Dank, wenn ihr wen kennt
24.03.14 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ivie


Beiträge: 1
Beitrag #2
RE: In der Ostschweiz Japanisch lernen
(24.03.14 15:54)Ausemma schrieb:  Hallo an Alle hier.
Bin auf der Suche nach Japanisch-Unterricht in der Ostschweiz. Komme aus der Nähe von St. Gallen und suche einen guten Sensei, der mir Japanisch geduldig grins beibringen möchte gegen kleines Geld am Besten. Bin noch Studentin.
Vielen Dank, wenn ihr wen kennt

Hallo Ausemma,
ich kenne jemand in der Ostschweiz, der privat Japanisch unterrichtet. Meine Bekannte aus St. Gallen lernt dort und ist bisher auch sehr zufrieden. Es ist direkt in St. Gallen und eher für den studentischen Geldbeutel gemacht hoho Ich kann dir gern mal die Internetseite schreiben:

http://www.japanisch-koreanisch-lernen.ch/

Gibt auch Unerricht in der gesamten Ostschweiz steht dort. ALso frag doch einfach mal nach.
Liebe Grüße, hoffe ich konnte weiterhelfen
25.03.14 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
In der Ostschweiz Japanisch lernen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tandempartnern zum Japanisch lernen, Erfahrungen, persönliche Kriterien, Anbieter Jerry 2 1.538 19.10.22 15:37
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch lernen im Urlaub (Japan) restfulsilence 5 3.292 12.10.17 10:05
Letzter Beitrag: davinago
Japanisch lernen in Hannover aischa 1 2.026 08.07.17 18:55
Letzter Beitrag: DigiFox
Japanisch Lernen in Düsseldorf Yasuko 0 4.148 31.12.14 17:23
Letzter Beitrag: Yasuko
Japanisch lernen in Hamburg restfulsilence 22 10.997 28.09.14 16:36
Letzter Beitrag: NL