Antwort schreiben 
In einer Sushi Bar!
Verfasser Nachricht
moshi-moshi


Beiträge: 40
Beitrag #1
In einer Sushi Bar!
Hallo @all
Wäre lieb wenn ihr mir die Sätze übersetzen könntet...thx

Guten Tag(konnichi wa),
ich hätte gerne 3 taki maki shrimps (kani) und tunfisch (maguro).
2 Ebi, 1 Maguro, 1 sake, 1 misowansuppe, 1 grünen tee (cha)
Bisschen mehr Ingwer und wasabi.
Zum hier essen
Dankeschön das wars
Schönen Tag noch, auf Wiedersehen (sayonara)

bitte um Antwort
viele Grüße
moshi-moshi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.03 09:17 von moshi-moshi.)
26.09.03 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: In einer Sushi Bar!
Mit sushi kann ich leider nicht helfen, aber als ich letzte Woche meine Freundin in Osaka besucht habe hat sie mich mit den folgenden Saetzen ausgeruested um nicht zu verhungern waehrend sie auf Arbeit ist! (funktioniert nur bei Maku Donaldogrins

Teriyaki baga seto kudasai (teriyaki burger combo bitte)

Cola de onegai shimasu (mit coke)

Koko de tabemasu (zum hieressen)

Diese kombination wurde von mir unter Gefechtsbedingungen erfolgreich erprobt! Der Typ hinterm Schalter war so verbluefft das ich Gott sei Dank keine Rueckfragen erhalten habe; dann haette ich naemlich alt ausgesehen.
03.10.03 15:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
In einer Sushi Bar!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzung einer Satzgruppe needyourhelp 7 1.747 08.05.23 15:38
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Übersetzung einer Künstlersignatur Joe83 4 2.444 16.03.16 05:11
Letzter Beitrag: tachibana
Transkrition einer Gottheit in japanische Buchstaben akodikia 2 2.191 02.10.13 23:29
Letzter Beitrag: akodikia
Hi :) Brauche bitte Hilfe bei einer Übersetzung chillichoti 17 9.074 27.09.13 12:41
Letzter Beitrag: okoko
Frage und Hilfe bei einer Übersetzung Dobbs 3 4.092 16.07.11 18:15
Letzter Beitrag: Dobbs