Antwort schreiben 
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Verfasser Nachricht
Landei


Beiträge: 283
Beitrag #31
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
UdSSR, Polen, Tschechien, Slowakei, Spanien, England, Irland, Luxemburg, Italien, Österreich, Kroatien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Indien, Myanmar (Burma), Japan, USA, Kanada. Tagesausflüge Frankreich, Marokko und Portugal.

Wenn's einfach wär', könnt's jeder - 難しくなければ、誰もが出来る
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.10 18:21 von Landei.)
20.04.10 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #32
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
(20.04.10 18:20)Landei schrieb:  UdSSR, Polen, Tschechien, Slowakei, Spanien, England, Irland, Luxemburg, Italien, Österreich, Kroatien, Griechenland, Türkei, Ägypten, Indien, Myanmar (Burma), Japan, USA, Kanada. Tagesausflüge Frankreich, Marokko und Portugal.
Meine Auslandsreisen waren meist Studienreisen mit einem Reisebüro, zuerst Europa (ohne Luxemburg), ganz kurz Dänemark, Schweden, Finnland
4x UdSSR
4x Russland
2x Ukraine
9x Ägypten (zum Hieroglyphenlesen und um viele Stunden im Museum von Kairo verbringen zu können)
2x Jordanien
1x Marokko, Algerien, Tunesien, Irak, Syrien
1x Israel
1x Südafrika
2x Indien und eine Nacht und einen Tag in Bombay bei Overstop
4x USA
1x kurz in Canada
1x Chile, Osterinsel,
2x Brasilien, Argentinien, Feuerland
1x Indonesien
2x Burma
1x Nepal
2x China
12 Tage Japan und die Folgen: Japanologie als Pensionshobby

Warum ich bei diesem Thema geschrieben habe am 27.11.15

Palmyra
aber ich zitiere nur die Vollmondnacht im Dezember 1976 in Palmyra, in der Nacht in der ich das kleine Hotel verlassen hatte und nur Angst vor den Hunden hatte, die mich vor dem Baal-Tempel eschreckt haben...Ich hatte aufgesperrt, vor dem Hotel schliefen sehr viele Syrer? im Freien, ich
musste über sie steigen und im Hotel konnte ich nicht mehr absperren. KEINE ANGST 1976 - und 20 Jahre später:

IS-Terroristen sprengen Tempel in Palmyra - derStandard.at

derstandard.at › International › Naher Osten › Syrien

24.08.2015 - Damaskus – Die Jihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) hat einen bedeutenden Tempel in der von ihr besetzten syrischen Oasenstadt Palmyra ...

Diese Änderung habe ich heute erst geschrieben, weil MoldGold das Thema gefunden hat.
Willkommen im Forum!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.17 01:24 von yamaneko.)
27.11.15 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MoldGold


Beiträge: 3
Beitrag #33
RE: In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Huhu!

- Deutschland (meine Heimat)
- Japan
- Island
- Dänemark
- Norwegen
- Niederlande
- Polen (Tagesausflug von Usedom)
- Italien
- Kroatien
- England
- Spanien
- Österreich (Durchreise)
- Belgien (Durchreise)
- Frankreich (Durchreise)

Meine absoluten Favoriten sind Japan und Island!

Viele Grüße!
Inga
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.17 19:02 von MoldGold.)
08.03.17 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie alt seid ihr ? Hatachi 389 148.492 09.01.24 13:24
Letzter Beitrag: Nia
Wie lange lernt ihr schon Japanisch? JapanIry 48 19.685 02.07.15 23:46
Letzter Beitrag: yamaneko