Antwort schreiben 
Informationen über nekorunyan
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.773
Beitrag #1
Informationen über nekorunyan
Hallo Katzenliebhaber?/in?
nekorunyan
Heute habe ich eine Nacht beim PC verbracht und zuletzt gefunden, dass du mich aufgeklärt hast über ein Katakanawort, das ich nicht verstanden hatte bei dem Girlfriendthread der jetzt Japanerinnen heißt. .( RE: ガールフレンド zu dem neuen Link
Thread-Japanerinnen?page=4
Antwort war auf Seite sechs:nekorunyan
@yamaneko
Das Wort ist die Abkürzung von セックスフレンド (sex friend) und wird in Katakana geschrieben^^''

Über das, was der Translater zu dem セフレ
Geschrieben hat, habe ich mich amüsiert. Bescheidenes Vergnügen. Ich lösche es halt wieder.

DAS WOLLTE ICH AUF YOUTUBE HÖREN, ES KAMEN VIELE BEITRÄE VON NEKORUNYAN________________________________________
♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫

yamaneko: ich sollte alles löschenkratz

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.15 17:11 von yamaneko.)
03.05.15 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.901
Beitrag #2
RE: Informationen über nekorunyan
Yamaneko, irgendwie versuche ich ja immer deine Beiträge zu lesen, aber ich verstehe nie, wo du etwas geschrieben hast und wo du etwas zitierst hoho

Versuch doch mal die zitierten Beiträge irgendwie deutlicher abzusetzen (am sinnvollsten natürlich mit der Zitierfunktion des Forums), dann lassen sich deine Beiträge auch einfacher lesen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.15 11:57 von Hellstorm.)
03.05.15 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko ohne Passwort
Gast

 
Beitrag #3
RE: Informationen über nekorunyan
(03.05.15 11:57)Hellstorm schrieb:  Yamaneko, irgendwie versuche ich ja immer deine Beiträge zu lesen, aber ich verstehe nie, wo du etwas geschrieben hast und wo du etwas zitierst hoho

Versuch doch mal die zitierten Beiträge irgendwie deutlicher abzusetzen (am sinnvollsten natürlich mit der Zitierfunktion des Forums), dann lassen sich deine Beiträge auch einfacher lesen.

@Hellstorm
Es tut mir leid, dass meine nächtlichen Schmerzbekämpfungsmaßnahmen dich stören. Ich werde halt zur Blindenschrift zurückkehren, du kannst den Beitrag löschen mit dem Titel, den ich jetzt ändern wollte in Google-Suche mit Motto eines Mitgliedes + japanisch Netzwerk.
Mein neuer Versuch heute war mit "Rudern gegen den Strom"
Es war amüsant, wie auch die Suche nach Musik mit dem Motto von nekorunyan

Alles Gute, aber ich möchte auch an eine Tradition im Forum erinnern: Abmahnungen macht man mit PN und nicht öffentlich. Das hat nur Shino gemacht, der verschwunden ist?
05.05.15 16:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.697
Beitrag #4
RE: Informationen über nekorunyan
Yamaneko, das war doch keine Abmahnung.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
05.05.15 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.773
Beitrag #5
RE: Informationen über nekorunyan
(05.05.15 19:05)Nia schrieb:  Yamaneko, das war doch keine Abmahnung.

Vielleicht hast du REcht, aber ich habe heute mit "Rudern gegen den Strom" gegoogelt, weil ich eine Ergänzung zu den Informationen über die Katzenliebhaberin schreiben wollte. Suchen mit Motto eines Teilnehmers, das habe ich schon wiederholt zitiert, wollte den Titel ändern und habe es nicht zusammengebracht. Dann habe ich gelesen, was geschrieben steht und gedacht PFEIFDRAUF! ES GIBT NOCH ANDERE HOBBIES ALS JAPANISCH.
yamaneko

05.05.15 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.697
Beitrag #6
RE: Informationen über nekorunyan
Gibt es und das ist auch gut so. - Aber japanisch gehört zu dir und du zu diesem Forum.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
05.05.15 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #7
RE: Informationen über nekorunyan
Hab den Thread jetzt erst gesehen und bin erleichtert, dass es nicht über irgendwelche pikanten Details zu meiner Person geht hoho War nämlich gerade etwas verwirrt,.... Und bin es irgendwie noch immer...

Es handelt sich jedenfalls bei meiner Signatur um den Refrain dieses Lieds: BAZRA - hane

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
09.05.15 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Informationen über nekorunyan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ein Buch über die Edoperiode schreiben- auf was muss ich achten? SamuraiHoney 1 723 18.08.15 21:22
Letzter Beitrag: moustique
für Elsa, die viel wissen will über Mitglieder yamaneko 1 827 03.07.15 07:48
Letzter Beitrag: moustique
Zoll - Nachweis über den gezahlten Betrag RaphaMTH 3 1.280 30.01.15 18:01
Letzter Beitrag: RaphaMTH
Leute, die interessante Dinge über ihr Japanisch schreiben... Nephilim 19 3.613 30.07.12 18:21
Letzter Beitrag: Yano
Vortrag über Japanisch (mit Übersetzungsfrage) Anime-fan 7 4.753 17.02.11 13:53
Letzter Beitrag: Anime-fan