Antwort schreiben 
für Elsa, die viel wissen will über Mitglieder
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.711
Beitrag #1
für Elsa, die viel wissen will über Mitglieder
Thread-Woher-kommt-ihr?page=7

Thread-Wie-lange-lernt-ihr-schon-Japanisch?pid=127531#pid127531
@ Elsa
ich wollte nur aufzeigen, wie gerne Menschen über sich erzählen und wie viele Themen es gibt, bei denen man über sich berichten kann und die man aufleben lassen kann zum Weiterschreiben.
@moustique
ich bin doch eine friedliche Katze, getigert*) und der Name wirkt wild, Wildkatze, nicht Bergkatze.
vielleicht eine Katze des Propheten Mohammed?
Elsa hat eine dreifarbige Glückskatze als Avatar, der will ich doch nichts Böses, nur ein bisschen prahlen mit meinem Wissen über die Geschichte des Forums. Ich habe über Nora geschrieben, ich wollte sie vorstellen, weil sie sich ja nicht mehr rührt Sie war damals mit Ma-Kun immer bemüht, die Themen zu wählen, zu denen man schreiben sollte. Das ist mir mit meinem Beitrag mit dem Bericht über meine 12 Tage Japan auch so gegangen und ich habe mich wie Elsa zehn Jahre später damals auch mit einem Bericht über mich beschäftigt. So wie jetzt User, die von sich erzählen wollen und gar keinen geschlossenen Intimbereich brauchen.
Dass wir so viele "Karteileichen" haben, hängt damit zusammen, dass bei Anfragen man eine PN bekommen kann wenn man angemeldet ist und die sind neben dem Empfänger ja nur mehr für die Admins einsichtbar. Aber 15 Teilnehmer kann man gleichzeitig anschreiben und ausfragen. Manche wollen nichts erzählen .Intim genug haben damals Nora und andere gefunden..
Dieser aktuelle, überflüssige thread, den ich wieder löschen wollte, ist so gesichert, dass ich ihn nicht löschen kann, aber ich wollte beweisen, wie gerne Menschen über sich erzählen auch in diesem Forum über etwas anderes schreiben wollen als nur zu Japanisch, aber da denke ich auch wieder an Nora und an Ma-kun mit Mahnungen, dass etwas nicht ins Forum gehört. Sie hat bezahlt,. die Moderatoren müssen dafür sorgen, dass nichts geschrieben wird, das ist aus rechtlichen Gründen nicht sein darf.
Ich werde weiter alte Beiträge zitieren, denn auch wenn diese Menschen keine Lust mehr haben, zu lernen, zu schreiben, aber irgendwann wieder kommen und die alten Beiträge nachlesen wollen. Ich gehöre auch dazu. (Und du, moustique, ja auchhoho )

Und wozu brauchen wir für Kochkünste ein geschlossenes Stammuser-Forum?
Ich gebe vielleicht auch wieder auf mit meiner überflüssigen Schreiberei.
Wildkatze jetzt pfauchend zum Abschlußgrr

Nachtrag: die Tigerkatze, Nachtrag mit Rückertgedicht und Bild. Was auf der Stirn zu sehen ist, das sind die Hände des Propheten beim Streicheln der Katze
http://www.katzenmaerchen.de/gedichte3.htm

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.15 19:09 von yamaneko.)
03.07.15 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #2
RE: für Elsa, die viel wissen will über Mitglieder
Es haette diesen Beitrag gar nicht geben brauchen.
Jedesmal wenn einer einen neuen Beitrag schreibt, wird dieser mit einem Roten Punkt versehen, als "noch nicht gelesen", markiert.
03.07.15 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
für Elsa, die viel wissen will über Mitglieder
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ein Buch über die Edoperiode schreiben- auf was muss ich achten? SamuraiHoney 1 716 18.08.15 22:22
Letzter Beitrag: moustique
für unsere japanischen Mitglieder yamaneko 8 1.310 04.06.15 17:09
Letzter Beitrag: Gast2437
Informationen über nekorunyan yamaneko 6 1.161 09.05.15 17:54
Letzter Beitrag: nekorunyan
Zoll - Nachweis über den gezahlten Betrag RaphaMTH 3 1.278 30.01.15 19:01
Letzter Beitrag: RaphaMTH
Für unsere (Box)sportfreunde und älteren Mitglieder... Shino 3 962 01.08.14 14:00
Letzter Beitrag: yamada