Antwort schreiben 
Internet in Japan
Verfasser Nachricht
Mayavulkan


Beiträge: 511
Beitrag #1
Internet in Japan
Liebe Leute,

falls noch jemand reist ...
Zumindest mir ist es nicht gelungen, die Internet-SIM zu aktivieren, die man in Deutschland vom Versender des Railpasses erhalten kann. Man kommt durchaus ziemlich weit mit der Konfiguration, aber bis zu einer Datenverbindung reichte es nicht.
Keine Ahnung, woran das liegt, möglicherweise auch an meiner eigenen Blödheit. Aber wie auch immer, habe mir vor Ort ein Exemplar von mineo gekauft, was dann auf Anhieb tutetet, was es tuten soll.

Just FYI
04.10.15 01:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dandan


Beiträge: 70
Beitrag #2
RE: Internet in Japan
Ist doch eine eindeutige Erklärung mit dabei bei der simkarte. Wenn man alles eingestellt hat dauert es dann nochmal 1-2 h bis es frei geschaltet ist.
04.10.15 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Internet in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Internet in Japan Hellstorm 13 1.418 11.09.16 11:53
Letzter Beitrag: Hellstorm
Internet in Japan (die 5000.) Hellstorm 9 1.559 22.07.16 09:25
Letzter Beitrag: remikun
Sim mit Internet bei 1 Jahr Aufenthalt mrlambda 0 352 29.05.16 14:31
Letzter Beitrag: mrlambda
TV auf Internet hohoemi 9 2.759 14.11.15 15:55
Letzter Beitrag: Rerenmo
Mobiles Internet und Telefonieren in Japan atomu 22 26.498 05.08.12 21:12
Letzter Beitrag: Mayavulkan