Antwort schreiben 
TV auf Internet
Verfasser Nachricht
hohoemi


Beiträge: 49
Beitrag #1
TV auf Internet
Hallo

Auch wenn man in Deutschland ist, kann man
einfach umsonst auf der folgenden Seite japanische verschiedene
Programme und Filme schauen.
http://www.gyao.jp/

Gibt es solche Seite auch in Deutschland?
Ich bin jetzt in Japan.
Ich moechte verschiedene deutsche Programms
auf Internet schauen, um Deutsch zu lernen.

Danke schoen in voraus.

Gruesse,
hohoemi grins
16.05.06 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #2
RE: TV auf Internet
Hallo hohoemi,

auf http://www.ard.de und http://www.zdf.de kannst du dir immer die aktuellen Ausgaben von der "Tagesschau" und von "heute" (Nachrichtensendungen) ansehen. Ob es andere Programme gibt, weiß ich leider nicht.

Über http://www.onlinetvrecorder.com kannst du dir allerdings kostenlos deutsche Sendungen aufnehmen und dann anschließend runterladen.
16.05.06 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: TV auf Internet
Gyao funktioniert nicht in Deutschland, zumindest nicht, wenn man keinen ultra-schnellen, japanischen Proxy hat, den ich bisher noch nicht finden konnte.
N-TV sendet den ganzen Tag Live als Stream.
16.05.06 19:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #4
RE: TV auf Internet
Das hat zwar schon jemand im Forum erwaehnt, aber ich poste es trozdem noch einmal ^^
Auf der Seite kann man Internetsender aus der ganzen Welt finden:
http://wwitv.com/portal.htm

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
17.05.06 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: TV auf Internet
Wo wir gerade dabei sind http://www.surfmusik.de TV-Sender und Radiosender aus aller Welt auch Deutschland und Japan sind vertreten.

Edit: PS: Auch ein Programm kann man bekommen nennt sich Surfmusik 3.1 gibt es kostenlos. Hab ich bei mir drauf und ist mein Weg zu Nachrichten, TV- und Radio-Sendungen aus Deutschland :-)
18.05.06 10:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hohoemi


Beiträge: 49
Beitrag #6
RE: TV auf Internet
Hallo

Vielen Vielen Dank fuer eure Vorschlaege!
Ich habe einige Videotips geschauen.
Die hat mir sehr geholfen.
Ich will auch nachher diese Seiten verwenden.

Viele Gruesse,
hohoemi grins
27.05.06 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hohoemi


Beiträge: 49
Beitrag #7
RE: TV auf Internet
@bikkuri

Stimmt. Und tut mir sehr leid.
Jetzt kann man in Auslaendern Gyao nicht sehen.

Gruesse,
hohoemi grins
30.05.06 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: TV auf Internet
Hab was ganz Feines entdeckt. Hier gibt es einige 100 TV-Programme im Internet. Das sind die normalen Fernsehsender auf P2P-Basis ins Netz eingespeist. Die meisten sind chinesisch, aber auch koreanische, japanische, amerikanische etc. sind dabei.
Auf vielen Kanälen wird die WM übertragen. Obgleich WM-Verweigerer lag ich bei der äußerst passionierten Berichterstattung eines koreanischen Senders mich vor Lachen wälzend am Boden. Dagegen sind die japanischen Counterparts echte Waisenknaben. Das ging bis auf 130 db.

Hier der Link:

http://www.tvants.com

Man muss sich zuerst das Programm runterladen (da wo 立即下戴 = 'gleich runterladen` steht ). Beim Start werden alle Sender geladen. Vom Client selbst kann man nun die versch. Programme starten. Funktioniert leider nur unter Windows.

PS: kanji-Kenntnisse sind von großem Vorteil. ^^
19.06.06 11:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joghurtbastard


Beiträge: 55
Beitrag #9
RE: TV auf Internet
Auf http://www.lindenstrasse.de kann man auch ganze Folgen anschauen zwinker Die Sendung läuft wöchentlich schon seit über 20 Jahren, immer Sonntags im ARD, und nimmt ab und zu auch Bezug auf aktuelle Ereignisse..
22.06.06 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rerenmo


Beiträge: 1
Beitrag #10
RE: TV auf Internet
Der Link von bikkuri funktioniert leider nicht mehr! Habe deswegen nun selbst nach einer Seite gesucht und möchte noch auf http://www.hit-tuner.net bzw. gleich auf http://www.hit-tuner.net/de/weltweit/spr...musik.html zwecks japanischer Online Radiosender verweisen ... Dort kann man auch noch andere Länder durchklicken oder suchen ... Denke sowas kann man immer brauchen (z.B. wie ich auf der Arbeit grad)! zwinker
14.11.15 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TV auf Internet
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Internet in Japan Hellstorm 13 1.474 11.09.16 11:53
Letzter Beitrag: Hellstorm
Internet in Japan (die 5000.) Hellstorm 9 1.590 22.07.16 09:25
Letzter Beitrag: remikun
Sim mit Internet bei 1 Jahr Aufenthalt mrlambda 0 361 29.05.16 14:31
Letzter Beitrag: mrlambda
Internet in Japan Mayavulkan 1 827 04.10.15 12:48
Letzter Beitrag: dandan
Mobiles Internet und Telefonieren in Japan atomu 22 26.602 05.08.12 21:12
Letzter Beitrag: Mayavulkan