Antwort schreiben 
Internetseite für Anfänger?
Verfasser Nachricht
Amaya


Beiträge: 3
Beitrag #1
Internetseite für Anfänger?
Hallo,

ich wollte ja bereits vor einem Jahr anfangen mit dem japanisch lernen aber erst jetzt hab ich mich dazu durchgerungen. zunge
Naja, leider gab es in der zwischenzeit einen 'kleinen' Brand bei uns und mein damaliges Lernmaterial verbrannte.

Habe momentan auch kein Geld für irgendwelche Bücher oder dergleichen und deswegen würd ich mir gerne ein paar Word Dateien erstellen, ausdrucken und damit lernen.

Nun ist es ja so dass auf diversen Lernseiten ja nicht einmal das richtige steht und ich somit nicht richtig lernen kann.

Kennt jemand von euch eine Seite wo Grammatik, Hiragana, Katakana, etc erklärt wird und noch dazu alles richtig ist? lol

Gruss, Amaya
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.08 13:33 von Amaya.)
08.04.08 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: Internetseite für Anfänger?
http://www.guidetojapanese.org/

Alles richtig kann natürlich trotzdem niemand garantieren...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
08.04.08 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amaya


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Internetseite für Anfänger?
Hi frostschutz,

danke ich werds mir mal ansehen!

Gruss, Amaya
08.04.08 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Internetseite für Anfänger?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anfänger bis Intermediate Hörverständnis: JLPT Stories AwesomeSepp 6 3.041 27.10.22 10:36
Letzter Beitrag: Jerry
zweisprachige Bücher für Anfänger Lena 17 8.414 24.12.20 00:24
Letzter Beitrag: Phil.
Bücher für blutige Anfänger Ayumi 68 34.607 30.07.18 20:09
Letzter Beitrag: Phil.
Japanisch-Anfänger gesucht - "Die Kana lernen und behalten" als eBook KlausG 3 4.047 02.07.17 09:37
Letzter Beitrag: KlausG
Anfänger, Buchliste Gast3137 2 3.563 26.02.13 21:02
Letzter Beitrag: Nia