Antwort schreiben 
J-Drama Empfehlungen
Verfasser Nachricht
Kokujou


Beiträge: 117
Beitrag #11
RE: J-Drama Empfehlungen
Danke! Ich seh sofort rein! Und nebenbei Zeichentrickserien klingt für mich eher abwertend, bleib doch bei Animes ^_^

Leider gibt es auch unter den Animes sehr wenige die es in diesem Umfang umsetzen... Die Zahl der Serien mit solchen wirklich unglaublich coolen Protagonisten kann man an einer Hand abzählen. Das sind meist immer irgendwelche Draufgänger, Märtyrer, Idealisten, aber eben meist auch Idioten die von einer Falle in die nächste Stolpern.
22.06.17 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.384
Beitrag #12
RE: J-Drama Empfehlungen
Ich mag lieber Zeichentrickserien als Anime zwinker
23.06.17 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #13
RE: J-Drama Empfehlungen
(23.06.17 20:20)cat schrieb:  Ich mag lieber Zeichentrickserien als Anime zwinker

^^

Das B in Rassismus steht für Bildung.
23.06.17 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NL


Beiträge: 99
Beitrag #14
RE: J-Drama Empfehlungen
(17.06.17 12:14)Kokujou schrieb:  Ich bin gerade auf den Geschmack gekommen und habe begonnen J-Dramas zu sehen. Alllerdings gibt es offensichtlich so gar keine Plattform wo ich danach anständig suchen könnte.

Die gibt es, nur leider nicht auf Deutsch

imdb
wiki.d-addicts
asianwiki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.17 14:34 von NL.)
02.07.17 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Isala
Gast

 
Beitrag #15
RE: J-Drama Empfehlungen
"Boku wa Ashita, Kinou no Kimi to Date Suru" hab ich letztens im Flugzeug gesehen, war sehr schön und sehr traurig grins
28.07.17 20:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
J-Drama Empfehlungen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.261 03.05.21 08:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Empfehlungen für Einträge in dieser Rubrik Nora 2 11.480 24.03.21 06:40
Letzter Beitrag: yamaneko
J-Rock - Empfehlungen / Bands Ablïarsec 100 54.712 15.01.14 20:56
Letzter Beitrag: Ablïarsec
Anime Empfehlungen valfaris 39 18.918 07.08.13 22:07
Letzter Beitrag: Micchon
Empfehlungen zu "Kulturbüchern" filter 1 3.754 14.06.07 19:27
Letzter Beitrag: Korosuke